Klingone Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Moin Ole! Meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit ... und feiere heute schön! Gruß, Heiko
Jochen Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Dito ! Immer fein feiern und Montag mit Kopfgas zur Arbeit Lass es Dir gutgehen. Gruss, Jochen !
triumph ole Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Na;bend! Da sag ich mal herzlichen Dank für die Glückwünsche.Hatte ein schönes Mopedwochenende in Oberwiesenthal in der Sachsenbaude inclusive " Fremgehen" mit einer BMW K1300R.Andere Mütter haben auch schöne Töchter sag ich mal! Schönen Sonntagabend noch Gruss Ole
sepp006 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Servus Ole, von mir auch noch nachträglich: Alles Gute zum Geburtstach! LG Sepp
triumph ole Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo Sepp! Schönen Dank für die Glückwünsche.Vielleicht sieht man sich mal wieder bei einen Treffen. Bis die Tage. Gruss Ole
Empfohlene Beiträge