Zum Inhalt springen

Federbein hinten identisch ? Trophy ab 1997 / Daytona 1993- 1996

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen

Mal ne Frage an die Experten. Sind die Federbeine der Daytona 900 / 1200 ( das originale voll einstellbare ) identisch in der Bauform wie z. B Länge, Lochabstand der Augen, mit denen der, mir seih es verziehen Glubschaugen >Trophy ab dem Baujahr 1996 - 2002 ??. Habe nämlich die Aussicht eines zu erwerben in Neu und würde somit mein altes was jetzt ca. 70000 auf der Uhr hat dafür rausschmeißen. Ich weiß das Wilbers etc. besser sind aber der Preis spielt auch eine große Rolle.

Ich hoffe das mir jemand die Frage schnellstens beantworten kann.Mit den allerbesten Grüßen

Benny

Geschrieben

Moinsen

Mal ne Frage an die Experten. Sind die Federbeine der Daytona 900 / 1200 ( das originale voll einstellbare ) identisch in der Bauform wie z. B Länge, Lochabstand der Augen, mit denen der, mir seih es verziehen Glubschaugen >Trophy ab dem Baujahr 1996 - 2002 ??. Habe nämlich die Aussicht eines zu erwerben in Neu und würde somit mein altes was jetzt ca. 70000 auf der Uhr hat dafür rausschmeißen. Ich weiß das Wilbers etc. besser sind aber der Preis spielt auch eine große Rolle.

Ich hoffe das mir jemand die Frage schnellstens beantworten kann.Mit dern allerbesten Grüßen

Benny

Dir ist schon klar, dass ein Wilbers preiswerter als ein originales Federbein ist?

Grüße

Dirk

Geschrieben

Moin Benni,

lass es & hol Dir ein Wilbers, WP oder Oehlins ! ! !

Moinsen Eddy

Der Preis ist heiß. Würde mich als Neuteil ca. 180 Euronen kosten. Das wäre dann also schon eine Überlegung wert, zumal meins 70000 km auf der Uhr hat und das neue 0 km. Auf jedenfall eine Aufwertung desFahrwerks der dicken Lady.

Passt Ja

Passt Nein

Bitte ankreuzen

Vielen Dank

Gruß Benny

Geschrieben

Moinsen

Gemeint ist dieses mit der Teile Nr. T2050320

10810492op.jpg

10810494jk.jpg

Gruß Benny

Geschrieben

...schon klar Benni, der Preis ist natürlich verlockend.

O km, aber wie alt ? ? ?

Wenn es schon 10 Jahre oder älter ist, lass die Finger davon

Es ist zwar etwas länger als das der Trophy, aber man kann es einbauen.

Sie kommt hinten etwas höher & wird dadurch etwas handlicher, der Geradeauslauf wird etwas schlechter.