Sprint Pomas Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Moin, hurrah ich bin der erste. Wir wünschen dem dem Ralfi alles Gute zu seinem Burzeltach. Gruss von pomas.... :flowers: :flowers:
Jochen Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Dann tu ich das nun auch mal tun ... Alles Gute ming Ralfi ! Petri Heil etc ... Gruss, Jochen !
s-q Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Moin Ralfi, auch aus Bella Italia nur die besten Wünsche von Iris und mir. Immer 'ne Handbreit Wasser unterm Haken, oder wie sagt der Anglerlateiner? Wie auch immer, feier schön und lass dich schön feiern. Schade, dass wir am Samstag nicht beim Stammeltisch sein können aber wir schicken dir von hier ein herzliches " Alla Salute " Frank
Fussel Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 RALFI alter Rocker!!! Nun hat`s dich auch mal wieder "erwischt"!! Alles Alles Gute zum Geburtstag!! Gruß vom FUssel
Klingone Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heiko
Oloeschi Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Moin alte Nebelkrähe, alles Gute zum Geburtstag und hau heute Mal richtig rein...Wetter spielt zwar nicht mit aber als alter Angler macht dir Wasser ja nix aus!
ziggy Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Alles Gute Ralfi!! ja, ja, die 63'er, bei denen geht's nächstes Jahr so richtig rund Grüße aus dem sonnigen Berlin, Klaus
Empfohlene Beiträge