Armin Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Komisch, das es noch keinem aufgefallen ist.... Mit "Vampir" haben wir seit heute den 1000ten Forumianer.... Auch wenn nur ein kleiner Prozentsatz hier täglich aktiv ist; so sind es doch nun 1000 "echte" Mitglieder, da ich in den letzten Monaten ja alle Karteileichen beseitigt habe. Die, die "überlebt" haben, sind alle hier in den letzten zwei Jahren mal zu Besuch gewesen.... Also leben sie noch...... Darauf einen Pastis und ein Pils....!
Fussel Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ich stell mir gerade ein "kleines" Membertreffen mit 50% der Leute vor.... Da wär was los..... Gruß vom Fussel
Klingone Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn es nun gelänge, ein paar % mehr hier in die Dialoge hinein zu bringen ... großartig
Jochen Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 MoinZ ! Yep, habs gesehen ... Die meisten Registrierten ziehen halt nur gerne Infos und wollen nicht schreiben. Das zählt auch für den einen oder anderen "undercover" (Wieder-)Registrierten, der hier gerne auf dem Laufenden bleiben möchte. Gruss, Jochen !
Jochen Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Warum ? Ist doch kein Problem. Oder ? Gruss, Jochen !
Jochen Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Dann erläutere mir das doch bitte mal, ich kann Dir da nicht ganz folgen ...
Jens300 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Alles easy...hatte nur "Angst", dass die o.g jetzt rauskommen und blabla machen...
Daniel Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Moin, beachtlicher als 1000 Mitglieder, find ich das Jochen 5000 Beiträge geschrieben hat. Glückwunsch Jochen Anmelden ist die eine Sache, aktiv austauschen die andere. Ich hab garnicht das fachliche Wissen, um mich aktiver zu beteidigen. Deshalb halt ich liebr die Füße still. Gruß Daniel
NorberT300 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Moin, viele der User sind "Einzelkämpfer" und haben bestimmt noch keinen anderen T-300-Treiber persönlich kennen gelernt. Es ist immer viel einfacher mit anderen zu plaudern, wenn man sich auch schon mal gesehen hat , oder zusammen ein Bierchen getrunken hat , oder zusammen gefahren ist , oder .......
Empfohlene Beiträge