Kely Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 jünger. Zu deinem Jubeltag sagen Chrissie und ich: lass DICH feiern und geniese den Tag. Wir wünschen DIR das aller Beste, Gesundheit und immer schrottfreie Fahrt. Bis bald!!
Klingone Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 da schließe ich doch meine Glückwünsche direkt an! Alles Gute für Dich! Heiko
Jochen Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Na fein Unserer tapferen Schneidermeisterin einen HERZLICHEN Gruss, Jochen !
ziggy Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Schon wieder ein Jahr rum? Gibt's ja gar nicht... Herzlichen Glückwunsch!! Klaus
Fussel Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Doris, du scharfe Schnitte!!! Is mal wieder so weit und du wirst schon wieder 29!! Wünsch dir alles Gute und hoffentlich bis demnächst!?!? Knuddel aus dem Norden.... Fussel
Matze Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 :happybirthday: Doris, Traum meiner schlaflosen Nächte! Alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Burzeltach!!! Lass Dich gescheit feiern. Gruß Matthias :happybirthday:
Empfohlene Beiträge