Benny Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Moinsen Triumph Nummer 2200710 / Hersteller Motad aber nur eine Gewindehülse zum befestigen am Halter. Meine Frage dazu : Zu welcher Daytona passend in dieser Ausführung ? Kann man eine 2te Hülse nachträglich einziehen ? Gruß Benny
Eddy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Moin Benny, also irgendwie sieht der Topf komisch aus, als hätte da jemand was aus mehreren Töpfen zusammengebastelt. Die mit einer Schraube waren die aus der 93er Serie die noch eine Schelle um den Topf hatten. Später kam dann das Halteblech & somit auch die 2. Gewindehülse. Gewindehülse kann man nachrüsten in so fern man eine hat & das passende Werkzeug zum nieten.
Benny Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 Moinsen Eddy Das Teil war noch im Originalkarton drinnen also nicht irgendwie mal umgebaut oder verändert. Wurde nur zum Foto machen entnommen. Gruß Benny
Eddy Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Moin Benny, ach deswegen sieht der Topf noch so schön aus. Tja, dann ist es wohl doch ein 93er Tona Topf. Wie gesagt, die hatten damals in der ersten Version noch ne Schelle um den Topf & deswegen nur ein Gewinde. 2. Gewinde wie oben beschrieben.
Tripleman Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Moin, Ich habe das folgende bei der Freundliche auf Seine computer gesehen. Suchen geht mit nummern 2200710-T301 Daytona 900 rechts VIN: 11714 - 16921 Nur eine frage, Wer hatt dann noch so ein alte Krad?
Eddy Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Nur eine frage, Wer hatt dann noch so ein alte Krad? ...ich :smile: VIN 1680 und fährt immer noch
Benny Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Moinsen Eddy Dein Postfach scheint voll zu sein. Wollte Dir ne PN senden, ging aber leider nicht. Gruß Benny
Empfohlene Beiträge