svenska Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 hallo.nach 15jahren und 3monaten ist an meiner sport-sprint dann doch mal etwas kaputtgegangen.letzten mittwoch gaszug gerissen(hab ich ihr verziehen),2 tage später morgens um 3 einfach ausgegangen .irgendwann wieder angesprungen ,rumgestottert(sprit war drin)nach was soll ich schauen lassen?vergaser? beim händler lief sie wieder gut(zahnarztsyndrom)gruß aus auenwald detlev
trident75 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Tach Wennse ausgeht wennse warm is und wieder angeht wennse kalt is dann riecht das nach Pickup/Zündgeber. Ansonsten Tausend Möglichkeiten nach denen man schauen lassen könnte. (bei der kompakten Fehlerbeschreibung (kommt Sprit, is Funke usw.)) Man könnte aber jetzt auch mal nach den Kaltgetränken schauen lassen und schauen was die Engländer so auf den Rasen zaubern....... Ciao Uwe
Eddy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Moin, vielleicht brauch sie nach 15 Jahren einfach nur mal ne ordentliche Inspektion.
ziggy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Moin, oder sie will in dem Alter auch mal ausschlafen und nicht nachts um 3 auf der Straße rumstreunern Gruß, Klaus
Empfohlene Beiträge