Gast Riggerrainer Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Beschissener Motorradunfall schränkt mich total ein. Ein Motorrad am Rande des Totalschadens. Hätt ich nich so viele Freunde in ganz Deutschland, mit der gleichen Begeisterung, müsste ich den Tiger wegschmeißen.Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, für die Teile die ich von euch bekommen hab und noch kriegen werde. Der Tiger sieht wieder halbwegs nach n Motorrad aus. Ein paar mal muss er noch operiert werden, bis er wieder vollständig genesen kann. Auch ich brauch noch 5 Wochen bis zur vollständigen Genesung. Hab mir die Mittelhand gebrochen. Auto is in der Werkstatt. Dauert noch länger. Die Daytona kann ich nicht fahren. Habs probiert kann aber ums verrecken nicht kuppeln. Die einzige Möglichkeit im Moment hier wegzukommen is mit Anjas 50er Roller hinten drauf. Hat sich allerdings dann ab 4. auch erledigt. Bin zu schnell in die Kurve rein gekommen. Da ging mir das Hinterrad weg. Reifen war nicht mehr der beste und die Fahrbahn noch ein wenig feucht. na ja dann bin ich ne Weile auf m Bauch auf der Gegenfahrbahn geschlittert. Gottseidank kam mir keiner entgegen. War ne gefährliche Kurve, da dort schon drei Kreuze aufgestellt sind. Bin dann in Graben reingerutscht, zwischen ein Verkehrsschild und nen Baum. Wieder Glück gehabt, daß ich keins von beiden erwischt hab.
Jochen Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Moin Rainer ! Mal gut, das Du denen nicht noch ein Kreuz beigesteuert hast Wünsche Dir gute Besserung. Gruss, Jochen !
Fussel Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Kann Jochen nur zustimmen!! Das geht manchmal schneller als man gucken kann! Wünsch dir gute Besserung und das dein Tiger bald wieder fit ist!! Gruß aus`m Norden!! Fussel
Klingone Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wünsche Dir eine gute Genesung, Rainer! Bis Du mit der Hand wieder kraftvoll zupacken kannst, wird wohl noch etwas dauern ... nur die Geduld nicht verlieren! Immer nach dem Motto "was lange währt, wird endlich gut" keinesfalls nach "was lange gärt, wird endlich Wut"
Knut Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Moin Rainer, auch von mir alles Gute zur schnellstmöglichen Genesung. Shit happenz. Und bitte denke daran, auch wenn es sich leicht sagt: Blech, Alu, Gummi kannst Du irgendwie ersetzen (auch beim Tiger), bei der eigenen Gesundheit sieht es schon anders aus. Gruß aus Wuppertal Knut
Kely Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 he alder, lass dich verwöhnen tun und komm recht schnell wieder auf die beine. den tiiischer bekommst du auch wieder hin!
Matze Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Bua, mach nicht immer sonn schmarr`n. Gute Besserung! An Gruaß Matze
sepp006 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Servus Rainer, zefix wos mochst'n für an Scheiss???!!! I wünsch da guade Besserung, s'wiad scho wieda! Moch de ned narrisch, an Ticha kriagst scho wieda hin. Griass Sepp
Gast Riggerrainer Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Jungs, das wird schon. Die Hand tut mir im Moment kein Stück mehr weh. Fahr schon mit Anjas Automatic 50er Roller spazieren. Affenscharfes Teil, fährt 45 Gruss Rainer
Tripleman Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Moin Rainer, Ich hätte es Gestern gelesen aber Ich hätte die ahnung das es schon langere zeit zurück passiert war da Du sagst: Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, für die Teile die ich von euch bekommen hab und noch kriegen werde. Jedenfalls, gute Besserung. Grüße, Koos
Gast Riggerrainer Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Moin Rainer, Ich hätte es Gestern gelesen aber Ich hätte die ahnung das es schon langere zeit zurück passiert war da Du sagst: Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, für die Teile die ich von euch bekommen hab und noch kriegen werde. Jedenfalls, gute Besserung. Grüße, Koos Es ist schon vor drei Wochen passiert. Aufgrund anderer privater Dinge war ich aber lange Zeit nicht im Internet unterwegs. Bei mir läuft im Moment viel mehr scheiße als der Unfall ab. Vielen Dank jedoch für die Genesungswünsche. Schöne Grüße Rainer
Fussel Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Moin Rainer.... .... aber nicht das du jetzt mit dem Roller sowas machst.... http://www.gaskrank....-moto-18616.htm Oder sowas hier.... http://www.gaskrank....rstun-13929.htm Das gibt Ärger mit der "Regierung" !!! Halt die Ohren steif !!!!! Gruß vom Fussel
Gast Riggerrainer Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Moin Rainer.... .... aber nicht das du jetzt mit dem Roller sowas machst.... http://www.gaskrank....-moto-18616.htm Oder sowas hier.... http://www.gaskrank....rstun-13929.htm Das gibt Ärger mit der "Regierung" !!! Halt die Ohren steif !!!!! Gruß vom Fussel Sieht geil aus, geht aber nix im Moment. Hab mir am Messegelände ne Scraube in Roller gefahren. Vorderreifen platt. Jez geht von unseren 6 Fahrzeugen nur die Day. Und die hat kein Tüf. Wenns dick kommt, dann gescheit Danke dir Fussel, un Grüße Rainer
Empfohlene Beiträge