Gast Highlander Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Moin moin allerseits, bin ja selten hier - meistens im T5net unterwegs weil ich noch ne Speedy habe.. Ich wollte jetzt mal meine Super III für den TÜV herrichten und anmelden.. Gabelwar undicht. Diese habe ich zerlegt, gesäubert usw. Und dabei unglaubliches festgestellt.. In dem einen Gabelrohr fehlen Teile.. Und zwar unten drin diese sogenannte ÖLsperre- ist ein ALU Teil und ne Scheibe auch.. Da muß irgendwer mal dran rumgefuscht haben.. gefüllt war die Gabel meiner Meinung nach mit Frostschutz.- ci fass es nicht.. Und jetzt die FRAGE, wer hat noch innenteile einer einstellbaren GAbel liegen oder ein verunfalltes Standrohr ??? damit ich die wieder zusammenkriege... Gruß Friedhelm
Jochen Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Hi Friedhelm ! Ruf mich doch einfach an, hab ich doch Am besten morgen gegen 18 Uhr, dann hab ich schon nachgesehen wo das Zeug liegt. Und sonst stellst Du deine Suchanfragen am besten in die entsprechende Rubrik ein. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge