Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

wieder zurück aus den Französichen Alpen.

3500 km reiner Kurven Spaß.:top:

Die Bridgestone S20 waren gigantisch. Leider sind sie jetzt platt.:unsure:

Hinten komplett, vorne die Flanken!

Naja, musste auch verschärft fahren um bei der Duke im Nacken zu bleiben. :whistle:

Und der französische Asphalt tat das seinige.

Die neuen Bremsen sind klasse. Danke nochmals an Jochen für die gute Materialauswahl.

 

Leider ist mir die Sprint beim Anhalten umgekippt. Nix passiert. Untergrund war weich. Nichtmal einen Kratzer, aber ein Phänomen.

Nachdem ich sie wieder auf die Beine gestellt habe (Mein Gott was sind das für Eisenschweine!) hatte sie kein Standgas mehr.

Neu eingestellt. Ging einige Zeit gut dann viel zu hoch. Nachreguliert, dann wieder zu niedrig. Nachreguliert, jetzt wieder zu hoch.

Habe noch nicht nachgeschaut.

 

Hat einer von euch eine Idee was der Grund sein kann?

Kann mir das nicht so richtig erklären. Ist ja nicht auf die Vergaserbetätigung gefallen.

Schwimmerstand?? Anschlag verrutscht?

 

Gruss

Peter

Geschrieben

Hi !

 

Irgendwas am Gaszug verklemmt oder angerissen ?

Chokezug und -Hebel gängig ?

Belüftungsschläuche am Vergaser frei und nicht abgeknickt ?

Vergaserdeckel mal abgenommen und nachgesehen, ob evtl. Dreck drin ist ?

LuFi-Gummis noch überall gut sitzend auf den Vergasern ?

 

Mehr fällt mir grad nicht ein...

 

 

Gruss, Jochen !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...