Benny Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Moinsen Daniel Herzlichen Glückwunsch ins Emsland bzw. nach Emden wo Du wohl die meiste Zeit verbringst. Laß Dich feiern und trink einen für mich mit.. Möchte demnächst mal zu dem Koos nach NL vielleicht haste ja auch Lust mitzufahren. Gruß Benny
Fussel Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Moin Daniel!! Auch aus dem hohen Norden ein !! Mensch mensch.... so Jung!!!! Darauf muß ja einer getrunken werden!! Feier ordentlich!! Gruß vom Fussel
Jochen Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Genau ! Feier gut, trinke viel, esse noch mehr. Dann wird auch aus Dir noch was ... Gruss, Jochen !
Klingone Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "Küken" Feiere schön! Gruß, Heiko
Tripleman Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo Daniel, Herzlichen Glückwunsch mit Dein Burzeltach. Grüße von der Grunninger Koos
Daniel Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Moin, besten Dank für die lieben Glückwünsche! @ Benny & Koos Hört sich gut an. Ping vorher mal durch. Niederlande ist aber so ne Sache, da hab ich immer ein bischen Angst um mein Moped. Fahr da meistens nur zum Einkaufen hinn... Gruß Daniel
Empfohlene Beiträge