Benny Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Moinsen Klingone Alles Gute zum 55zigsten . Leider kein so tolles Wetter aber ich hoffe ne Menge netter Leute die mit Dir feiern. Gruß Benny
Galpin Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Dem besten Filmemacher im Forum auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Gast Riggerrainer Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und feier gescheit heut
Fussel Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Da will ich dann auch mal einen Gruß nachschieben!!!! Alles Gute unserem filmenden Tiefflieger!!! Mach weiter so wie bisher!! Sehen uns ja bestimmt demnächst wieder!! Besten Grüße vom Fussel
Klingone Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich habe mich darüber sehr gefreut! Beste Grüße, Heiko
NorberT300 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Moin Klingone, na dann häng` ich mich mit meinen Grüßen auch noch dran !!
Jochen Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Mannmannmann ... glatt übergesehen Alles Gute, mein Guter ! Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge