Dirk Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo, schon wieder mal ich, im Auftrag von Frank dem Belgier. Also, ich werde dem meinen zweiten Speedy Rahmen vermachen. Der hat eine Thunderbird im zerdetschen Rahmen und kommt nun mit der Frage um die Ecke, ob er seine Motorhalterungen (Thunderbird) anders sind, als die für die Speedy? Oder andersherum gefragt, passen seine T-Bird Halter an meinen Rahmen oder braucht er die Halter von der Speedy. Oder noch einfacher: Sind die Motorhalter der Speedy und der T-Bird baugleich? https://picasaweb.google.com/108591028263164149376/ProjektCafeRacer#5764465301996309154 Grüße von Frank dem Belgier Dirk
Jochen Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hi ! Wenn er nur den T-Bird-Motor in den Speedy-Rahmen bauen will, dann muss er die Sppedy-Halterunge nehmen. Will er auch die Schwinge und die Umlenkungen der T-Bird übernehmen, dann muss er die Halterungen aus dem T-Bird-Rahmen mit übernehmen. Motorhalterungsschenkelumlenkungsaufnahmeverbindungsbauteil Ist doch gar nicht so schwer. Gruss, Jochen !
Jens300 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Motorhalterungsschenkelumlenkungsaufnahmeverbindungsbauteilrahmenbefestigungsschraubensicherungspaste nicht vergessen.
Dirk Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Geschrieben 13. Juli 2012 Ist doch gar nicht so schwer. Gruss, Jochen ! Doch lieber Jochen ist es! So wie Du es beschreibst, dann hängt die Art der Halterungen davon ab, welche Schwinge/Umlenkung verbaut wird. Ich denke mal, dass Frank hinten alles von der T-Bird nehmen will (siehe Foto). Oder Du hast Dich in Deinem zweiten Satz verschrieben, und T-Bird anstatt Speedy geschrieben. https://picasaweb.google.com/108591028263164149376/ProjektCafeRacer#5761338577675767138 Also, die Kombination ist: T-Bird Motor Speedy Rahmen T-Bird Schwinge und Umlenkung. Welche Motorhalter werden benötigt? 123.473 fachen Dank Dirk
Jochen Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Welche Motorhalter werden benötigt? T-Bird. Wobei ... es geht eigentlich schon auch mit denen der Speedy, aber ... Nein, nimm die der T-Bird. Die Aufnahme der Umlenkung zum Federbein ist da unten ungefähr 2cm schmaler. Gruss, Jochen !
Dirk Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Geschrieben 13. Juli 2012 T-Bird. Wobei ... es geht eigentlich schon auch mit denen der Speedy, aber ... Nein, nimm die der T-Bird. Die Aufnahme der Umlenkung zum Federbein ist da unten ungefähr 2cm schmaler. Gruss, Jochen ! Danke, Information ist weitergeleitet. Dirk
Empfohlene Beiträge