Riddimkilla Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Mal gar nicht so unernst gemeint, warum macht man nicht ne Genossenschaft aus vielen Motorradfahrern und kauft dem Herrn Beck die Nordschleife ab? Den Rest kann er gerne behalten ... Grussss r
Jens300 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Und bei uns sollen dann plötzlich die Millionen fließen oder wie?
trident75 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Hm, schöne Wurst....... ich kann leider nich mitmachen, ich spar grad auf den Spreewald-Ring............ Rettet die Wälder - esst mehr Biber! So, Sommerloch fast voll - den Rest macht der Regen... Uwe
Dirk Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Kinnersch, so wie ich das verstehe, geht es gar nicht um die Nordschleife, sondern um das ganze Luxusgedöns was die da hingebaut haben, Vergnügungspark, Paddock für Schnösel und so. Wer will sowas schon? Lasst die Millionen stecken. Dirk
LuTz Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich will die Nordschleife gar nicht haben. Immer wenn ich dort war, hat es geregnet. Das einzige was rockt ist der Riesenfernseher in der Halle. Da konnte ich vor kurzem die Tränen der Holländer ganz genau tropfen sehen. Gruß LuTz
Riddimkilla Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hab mich mal Schlau gemacht, 1 km Landstrasse kostet im Unterhalt 10.000,- € + Personal + ... + wären wir bei 1.000.000,-€ p.a. nur die Nordschleife (Grand Prix Kram ist das Groschengrab) Das wäre überschaubar. Haken dran ist das Wetter. Wenn du so nen Sommer hast wie dieses Jahr, dann fallen reichlich die Touristenfahrer weg. Und Dez, Jan, Feb kannst du eh Ferien machen. Ich denke aber nicht, dass der Insovenzverwalter die Wildsau zerstückelt. Sondern lieber zu den fehlenden 500 Mio noch welche hinzulegen lässt. Nochmal andrerseits: 500 Mio Schulden in sagen wir mal 10 Jahren abtragen wären 50 p.a. - das kann nicht klappen! (Her Beck , hier steht es, wenn sies nicht glauben , rufen sie mich an - einfach nach "Riddimkilla" googlen) Ich glaub ich klau lieber kleinen Kindern das Pausenbrot, das ist lukrativer. Grussss r
Empfohlene Beiträge