Klingone Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Ladies & Gentlemen, bei uns in der Region (Bad Driburg) entsteht gerade eine neue Renn- und Präsentationsstrecke Drive Ressort Bilster Berg Nach meinen Infos ist die Strecke fast fertig, aktuell laufen noch Gespräche bzw. Verbesserungen in Sachen Lärmschutz - im Herbst soll die Strecke wohl schon in Betrieb genommen werden. Vielleicht ist es doch auch mal interessant für uns, dort einen Timeslot zu buchen ... natürlich abhängig vom Preis. Wär' doch mal was, oder? Gruß, Heiko
Lurchi Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ladies & Gentlemen, Vielleicht ist es doch auch mal interessant für uns, dort einen Timeslot zu buchen ... natürlich abhängig vom Preis. Wär' doch mal was, oder? Gruß, Heiko Yes, ich wollte immer schon mal mit meiner Trident 900 auf einem Rundkurs 1.000er Gixxen und BMWs abledern. Denen werde ich's zeigen, wenn ich bei 200 km/h den 6. Gang einlege! Ciao Luigi
Klingone Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 Yes, ich wollte immer schon mal mit meiner Trident 900 auf einem Rundkurs 1.000er Gixxen und BMWs abledern. Denen werde ich's zeigen, wenn ich bei 200 km/h den 6. Gang einlege! Ciao Luigi Moin Luigi, mein Ansatz wahr nicht "wer hat den Längsten", sondern einfach nur Kurventraining, ungestört angasen, Fahrsicherheit & Spaß. Mit meiner Trophy bin ich ja nun auch eher in der Sumo-Liga cheerio, Heiko
Empfohlene Beiträge