Gast Riggerrainer Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Da hat sich wohl was geändert. Sieht super aus wie se is jez. Kompliment an den Programmierer. Grüße Rainer
Tschepetto Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 @Jochen: Ich habe nur das Standard Invision-Logo durch eines mit T300-Schriftzug ersetzt. Die Hintergrundgrafik ist zwar nicht (mehr) super originell (hatte mal eine Freundin von mir gemacht für das andere Board, daher vllt. schon bekannt), aber ich finde das macht sie nicht weniger hübsch (zumal eh recht "klassich"/zeitlos). Eine Tona ist ja auch nicht weniger schön nur weil der Nachbar sich auch eine gekauft hat ! So weiß man wenigstens auf dem ersten Blick wo man sich gerade befindet und ich denke schöner als der originale von IPS ist es allemal ! Gruß Peter Vorher: Nachher:
Jochen Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ach ja ... T300 ! Ich dachte, ich wär hier im KTM-Forum .
Armin Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 @ Kazhal: Ließe sich dort auch ein self-made Logo einbauen? Das jetzige ist zwar hübsch, aber leider der falsche Tacho......
Empfohlene Beiträge