Kely Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo Leutz, Chrissie und ich fahren mit unserem Bus in die Niederlande. Die Abfahrt ist in Ffm gegen 9 Uhr, gegen 15 Uhr fahren wir zurück, wir könnten was mitnehmen.
Oloeschi Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Bestellung möglich? Die Coffee-Shops sind für Deutsche gschlossen :laugh:
Jens300 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Weiß ja nicht was Kely mit der Mail meint: Wir können was mitnehmen :-)
Oloeschi Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Weiß ja nicht was Kely mit der Mail meint: Wir können was mitnehmen :-) :cheer:
Jens300 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Mein Link Also die Reihenfolge stimmt :--)
Kely Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Weiß ja nicht was Kely mit der Mail meint: Wir können was mitnehmen :-) da steht doch: mitnehmen und NICHT mitbringen andererseits und =
Tripleman Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich Weiß was Kely mitnehmt von Niederlande nach Deutschland By triumph3 at 2012-07-31
LuTz Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich wäre da vorsichtig mit Deinem Angebot, Kely. Wenn man die Erderwärmung sieht, den Anstieg des Meeresspiegels in Betracht zieht ..... dann hast Du ganz schnell Deine Bude voll mit niederländischen Migranten. Gruß LuTz
Benny Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 1343776534[/url]' post='49374']Ich wäre da vorsichtig mit Deinem Angebot, Kely. Wenn man die Erderwärmung sieht, den Anstieg des Meeresspiegels in Betracht zieht ..... dann hast Du ganz schnell Deine Bude voll mit niederländischen Migranten. Gruß LuTz Moinsen Also ich nehme dann den ( Tripleman ) Koos und seine Frau Els auf, da ich diese schon kenne. Gruß Benny
Kely Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 Ich Weiß was Kely mitnehmt von Niederlande nach Deutschland By triumph3 at 2012-07-31 wow koos, die Blauen nehm ich, die passen zum 3Rad wenn Du die Roten in die Grösse der Gelben tauscht, nehm ich die für Chrissie mit und die Gelben ..., die setze ich bei uns in den Main, dann können sie in den Rhein und wieder Heim. Im übrigen haben wir schon "Dulbedabscher" (nicht böse gemeint) in der Familie, nix mit weiteren Migranten.
Tripleman Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Wieso Valkenswaard? Es ware doch 's-Hertogenbosch? Ich bin sicher das Ich Dir die gute link gegeben habe
Jochen Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Moin Klaus ! Noch gut heim gekommen ? War nett, dass Du mal reingeschaut hast. Und sag Bescheid, wenn Du den Bus nicht mehr haben willst Gruss, Jochen !
Kely Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 moin moin. @ koos, ja, danke hat alles geklappt, supper nette leute, heerlijke koffie en gebak. auf der heimfahrt bei jochen reingeschaut und IHN neidisch gemacht @jochen, bin gut angekommen, danke für´s und die kippen. ja, ich fand´s auch nett, ....... dass du mich reingelassen hast wennich wieder in der nähe bin, drohe ich meinen nächsten besuch bereits jetzt an. den buss ............? kannst du kaufen, sagen wir für schlappe - ach das gehört hier garnicht hin, falscher "FRED". Und hier gehts weiter klick mich
Empfohlene Beiträge