GermanBulls Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Moin. mal ne Frage ich suche den linken Endschalldämpfer für Triumph Daytona 1200 Carbon. passt da zufällig auch der von ner 900er?? meine ist Baujahr 4/93 also ein altes schätzchen.
Oloeschi Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ja, paßt... aber es gibt mehrere Versionen. Meinst du den in Carbon-Optik oder den richtigen der Super III ? Den letzteren wirst du sicher schwer einzeln bekommen!
Benny Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Moinsen Leichter wird die Suche wenn Du die Nr. angibst die auf dem Pott steht z.B. 22000715 da es auch hier noch Unterschiede gibt in der Abhängigkeit vom Baujahr. Kleine Öffnung oder große , Ende schwarz oder blank. Gruß Benny
Jochen Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 die sind schwarz, Carbon. Schwarz ... ja. Carbon ... nein. Ist nur eine schwarze Aluhülle, kein Carbon. Abgesehen davon, gehören diese Dämpfer nicht zu diesem Baujahr, da hat wer ausgetauscht. Könnte sein, dass ich noch einen oder ein Paar abzugeben hätte. Schreib PN bei Interesse. Allerdings würde ich erst mal sicherstellen, ob man da nicht was richten kann. Gruss, Jochen !
GermanBulls Geschrieben 18. August 2012 Autor Geschrieben 18. August 2012 hat sich erledigt, hab nen super wik schweisser gefunden, sehen aus wie neu,
Empfohlene Beiträge