aventinus Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hallo erstmal, nachdem ich hier schon einige Forebenbeiträge verschlungen habe und mir auch schon geholfen wurde mal ne Frage. Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer 93er 1200 Daytona und einer Trophy 1200 aus diesem Baujahr ?? Für mich sehen beide gleich aus bis auf die Scheinwerfer vielleicht. Neugierige Grüße Aventinus
Kely Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer 93er 1200 Daytona und einer Trophy 1200 aus diesem Baujahr ?? Für mich sehen beide gleich aus... ich bin auch nicht DER Kenner vor dem Herrn, ABER selbst ich könnte dir einige nennen. das einfachste ist, du rufst dir die datenblätter im www auf, druckst sie dir aus und lernst sie auswendig duck und wech
aventinus Geschrieben 22. August 2012 Autor Geschrieben 22. August 2012 @ Kely, Danke für die aussagekräftige Info. Gut das Du Dich so schnell abgeduckt hast. Bin gerade dabei zu vergleichen!! Gruß Aventinus
Jens300 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Grundsätzlich fallen mir da ein: Gabel und Nachlauf Felgengröße evtl. mehr Elektrik im Cockpit der Trophy
Kely Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Steuerzeiten, Fussrasten, Optik, Schwinge, und und und
Jochen Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Grundsätzlich fallen mir da ein: Gabel und Nachlauf Felgengröße evtl. mehr Elektrik im Cockpit der Trophy Bei dem Baujahr noch nicht... Ende 93 auf 94 änderte sich das. Aber mit solchen Feinheiten kennen sich andere sicherlich basser aus, ich schraub nur rum ... Gruss, Jochen !
Tripleman Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Kuk mal hier, ein original prospekt von 1993 mit sehr viele abbildungen @ Jochen oder Armin, Downloadlink entfernt, bitte sag mal bescheid ob das hier erlaubt ist. Bei Triumph UK kann Mann auch prospekte Hochladen von die letzten 3 oder 4 jahren Grüße, Koos (Auch für die andere Mitglieder ) Bearbeitet 23. August 2012 von Tripleman
aventinus Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 Moinsen, vielen Dank für die Antworten. @ Tripleman super Dokumentation. Ist doch immer wieder erstaunlich was man im Netz so alles finden kann. Gruß Aventinus
Tripleman Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 @ Kely, Ich glaube Ich habe es verstanden.
Jochen Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 @ Jochen oder Armin, Downloadlink entfernt, bitte sag mal bescheid ob das hier erlaubt ist. Hallo Koos ! Grundsätzlich hätte ich eh nichts dagegen, leider muss ich mich an die hiesigen Rechte halten. Da ich den Link nicht gesehen habe, kann ich auch nichts dazu sagen. Wenn Triumph die Sachen zum Download anbietet, dann darf man dahin auch verlinken. Man darf nur nicht den Prospekt hier veröffentlichen. Gruss, Jochen !
Kely Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 so ein zufall, die pdf befindet sich in meinem besitz.
Tripleman Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Bitte PN wann Du noch was suchst, ich habe viele Triumph prospekte zwischen 1920 und 2012 Und viel spass damit
Jochen Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 so ein zufall, die pdf befindet sich in meinem besitz. So eine Absicht ... Alle Originale befinden sich in MEINEM Besitz .
Tripleman Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 So eine Absicht ... Alle Originale befinden sich in MEINEM Besitz . @ Jochen, Hasst Du noch was doppelte? Vielleicht noch etwas zu tauschen? Habe viele prospekte 3,4,5 oder mehrere doppelt. Auch von Kleider und Accessoires Nur in Englisch Grüße, Koos
aventinus Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 Da hab ich ja was angezettelt, oh Gottegott ! Gruß Aventinus
Jochen Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ja, schäm Dich ... Koos ! So ein leidenschaftlicher Sammler bin ich nicht. Ich schau mir die Sachen alle paar Jahre mal an und freue mich drüber. Die restliche Zeit stehen sie warm und trocken im Schrank herum. Ich könnte Dir nicht mal sagen, was ich doppelt habe und was fehlt Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge