andyka Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo Leute, ist mir doch neulich was Saublödes passiert - beim Batterieausbau. Die linke Klemmschraube ist mir aus den klammen Fingern entwischt und vor der Batteriebox abgestürzt. Habe nichts gesehen und blöderweise, anstatt mir sofort einen Magnetheber zu besorgen, das Mopped geschüttelt in der Hoffnung, dass die Schraube vollends durchplumpst. Ist wohl aber nur noch ein kleines Stückchen weiter abgestürzt. Habe dann die Suche mit dem Magnethebe nachgeholt und in alle Ritzen und Winkel gestochert, die in Frage kamen - nichts. Ist jemand schon mal das selbe Missgeschick passiert? Was demontiere ich alles, damit sich die Suche möglichst efiizient gestaltet? Einfach fahren möchte ich nicht, könnte die Schraube doch (theoretisch) in den Kettentrieb geraten - eigentlich meine einzige Sorge. Danke und Asche auf mein Haupt. Andreas
Jochen Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Bleischrauben sind nicht magnetisch.... Und bei dem weichen Zeugs passier auch nix. Gerne liegen die Saudinger auf dem vorderen Auge der Schwinge, am liebsten ausserhalb des Sichtbereiches hinter den Motorhalterungen. Auch schon mal gerne auf der Federbeinumlenkung. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge