Dirk Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Also, ich hab morgen um 16:00 'nen Termin beim TÜV mit dem Cafe Racer zur Abnahme, heute beim finalen Check tropfte ganz leicht Benzin unten aus der Karre. 1. Benzinhahn ist dicht. 2. Der Schlauch vom Überlauf fehlt noch. 3. der eine "Eingang" in die Vergaser zeigt nach unten, sollte ich den evtl. Umdrehen? 4. Diese elend störrischen Benzinschläuche treiben mich noch zum Wahnsinn. Hat jemand auf die schnelle 'n Tipp?? Grüße Dirk
Kely Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 kannst du denn nicht sehen wo es herkommt? laufen evtl. die vergaser über (schimmer hängt), ist der tank zu voll ...?
ziggy Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Also, ich hab morgen um 16:00 'nen Termin beim TÜV mit dem Cafe Racer zur Abnahme, heute beim finalen Check tropfte ganz leicht Benzin unten aus der Karre. 1. Benzinhahn ist dicht. 2. Der Schlauch vom Überlauf fehlt noch. 3. der eine "Eingang" in die Vergaser zeigt nach unten, sollte ich den evtl. Umdrehen? 4. Diese elend störrischen Benzinschläuche treiben mich noch zum Wahnsinn. Hat jemand auf die schnelle 'n Tipp?? Grüße Dirk Hi Dirk, ich hab keine Ahnung, und die Schläuche haben mich auch genervt, bis ich mir mal neue gekauft habe Aber die Schläuche von unten in die Vergaser ist schon blöd, oder? Is ja keine Pumpe dran... Also da würd ich zuerst was dran ändern, mit den orginal Schläuchen ginge das glaube ich gar nicht. Gruß, Klaus
Eddy Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Moin Dirk, 1. Benzinhahn ist dicht. 2. Der Schlauch vom Überlauf fehlt noch. 3. der eine "Eingang" in die Vergaser zeigt nach unten, sollte ich den evtl. Umdrehen? 4. Diese elend störrischen Benzinschläuche treiben mich noch zum Wahnsinn. zu 1. sicher ? zu 2. welcher Überlauf ? ? ? Es gibt kein Überlauf an den BST-Vergasern, oder meinst Du die Schwimmerkammerbelüftung ? zu 3. das ist relativ egal, aber mit den orginal Schläuchen eigentlich nicht möglich. zu 4. mal neue drauf machen, sollen sowiso alle 4 Jahre erneuert werden. - alle Schrauben angezogen an den Vergasern ? - auf den T-Stücken zwischen den Vergaser da wo die Benzinschläuche drauf stecken, sind Dichtkappen. Die reissen oft ein !
Dirk Geschrieben 30. August 2012 Autor Geschrieben 30. August 2012 Hallo Leute, Danke für Eure Antworten, manchmal liegt die Lösung so nahe, zwei neue Schlauchschellen, diese ordentlich positioniert und auch festgezogen, und alles ist wieder dicht, und TÜV gab's obendrein, aber ich poste dann noch ein paar Fotos. Grüße Dirk
Jochen Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Prima ... Wenn die TÜFF-Hürde mal erledigt ist, dann fängt der Spaß erst richtig an Ich muss Samstag mit meinem Schobbäh hin. Mal sehen ..... Gruss, Jochen !
Kely Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Moin Dirk, Glückwunsch ZITAT: diese ordentlich positioniert und auch festgezogen, und alles ist wieder dicht ENDE Kaum macht man(n´s) richtig, funzt es.
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