Zum Inhalt springen

Sachen gibt's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahr ich gestern mit dem Café Racer zu einer Veranstaltung - war spät dran und nehme die Autobahn........zurück dann auf der Landstrasse prompt ohne Sprit stehengeblieben, es wird wirklich Zeit den FZ 750 Benzinhahn (ohne Reserve) durch den einer Kawa ZX7 (mit Reservefunktion) zu ersetzen. Ich also den Daumen in den Wind gehalten, keine 5min später hält einer an, fährt mich zur Tanke und zurück.

...Und was steht am Motorrad (ordentlich geparkt) ein Streifenwagen und zwei von "Team Grün" schlawenzeln um das Bike. Ich wurde ein wenig nervös - die Cup Anlage - wissenschon, sagte aber erstmal freundlich grinsend "Grüß Gott".

(die) Ja was haben Sie denn hier für ein interessantes Fahrzeug?

(ich) Das ist eine umgebaute Triumph Speed triple von 95, grad seit 14 Tagen TÜV und einer Menge Eintragungen - wollen Sie einen Blick auf die Fahrzeugpapiere werfen? Wie sie sehen bin ich grad ohne Sprit stehengeblieben....und fange an den Sprit einzufüllen.

(die) Nein, lassen Sie mal Ihre Papiere stecken, wir haben uns nur über die Scheinwerfer gewundert und wir dachten zuerst, das wären unsere Kollegen mit einer gut getarnten Radarfalle.

(ich) dumm guckt und sagt, Nein, das sind wirklich normale Scheinwerfer mit e-Prüfzeichen (Geräuschpegel so: Zwitschern von Vögeln vermischt sich mit dem gurgeln des Sprits in den Tank)

Team Grün steigt wieder in den 3er BMW ein, wünscht mir eine gute Fahrt und einen schönen Sonntag noch.

(Ich) Ihnen auch!

Zurück bleibt ein dumm guckender Dirk mit dem Problem wohin jetzt mit dem leeren Kanister.

Sachen gibbet, ich sag's Euch!

Dirk

PS: Weiss eigentlich einer den Tankinhalt von einem TBS Tank?

Geschrieben

18 Liter ?

Und die Kollegen von denen haben Ähnliches als Radarfalle ? :rolleyes:

Da musste dann aber doch nochmal wegen die Optik bei,

sonst machste Dich bei jeder Tour unbeliebt :laugh:

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Moin Dirk!

Wahrscheinlich hast Du die Rennleitung erst auf die Idee gebracht, sie künftig so zu tarnen.

Schande über Dich! :devil:

Aber es ist ja schon einmal positiv, dass Du nicht wg. leerem Tank auf der Autobahn kostenpflichtig verwarnt wurdest ... soll es schon häufiger gegeben haben.

Gruß, Heiko

Geschrieben

Mensch Heiko, der Dirk ist doch auf der Landstrasse stehen geblieben!!!Ich hab's zumindest so gelesen. .....i'm walking .......oder wie hieß das Lied?!

Geschrieben

15,7 aber mit viel gut Will.

Meine TBS fährt bis zur RES bei 220km aber ich bin auch meist komod unterwegends.

RES ist dann was bei 3 L.

Moin aus Kiel

Ingo

Geschrieben

214 km mit der Cup-Anlage...sach ich doch :-)

Daumen drücken Männer...Cafe-Tona hat morgen TÜV...mal sehen ob er wieder die Plakette im Vorbeifahren mim Blasrohr draufschießt.

Geschrieben

214 km mit der Cup-Anlage...sach ich doch :-)

Daumen drücken Männer...Cafe-Tona hat morgen TÜV...mal sehen ob er wieder die Plakette im Vorbeifahren mim Blasrohr draufschießt.

Drück!

Dirk