ichnixx Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Alle gute zu deinem Ehrentag wünschen dir Uwe und Linda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Moin Moin mein schmaler Freund! Alles gute zum Geburtstag , lass es dir gut gehen und dich schön verwöhnen !!! Trinke einen mit Jim und Jack auf dich ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralfi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Fusselmann alles Juute zum Geburstag von dat Bärbel und vom RTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Riggerrainer Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mei, da Fussel.... ganz recht herzlichen Glückwunsch aus München. Lass da so richtig guad geh heid. Grüße Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Da war doch was ... ah ja ... KUCKSTU ! Fussel des Monats ! Glückwünsche und das ganze andere Zeugs natürlich auch. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kely Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 alles schon geschrieben ..., bis auf eins bleib wie du bist - oder ändere dich zum besseren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Oh ja ... das Fusselchen hat Geburtstag! DANN MAL ALLES LIEBE UND GUTE ZUM EHRENTAG! LASS DICH ORDENTLICH FEIERN UND BLEIB VOR ALLEM SO WIE DU BIST!!! http://www.youtube.com/watch?v=bT_Aa44cfVs&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Boah ey, der olle Mod-Kumpel hat Geburtstag?? Da muss ich doch heute abend mal glatt ein Bier mehr drauf trinken......!! Herzlich Glückwunsch in den Norden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Moinsen Fussel Auch einen lieben Geburtstagsgruß aus Oldenburg. Und trinke nicht ganz soviel sonst ergeht es Dir wie diesem Menschen. Was nicht heißen soll das Du Deinen Ehrentag nicht gebührend feiern sollst. Gruß Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wie gerade am Telebim: Alles Gute mein Lieber! Gruß Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Moin Fussel, auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Gruss von pomas...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Von mir auch noch nen herzlichen Glückwunsch! Gruß Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast keeler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ...na dann ooch von mir und ilona mal allet jute zum jebutrstach, wa ! ...find ick dufte, bleib so wie de bist, wa ! ...anstoßen können wir dann ja dann demnächst ...feier schön ...gruß keeler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleman Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Moinsen Fussel, Gratuliere mit Deinen Burzeltag und noch viele Jahren http://1.bp.blogspot.com/_9zRxhUlQ8rQ/SXj1v5k7ZtI/AAAAAAAAABI/8-rq_cRhu44/S700/IMGP1456.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uwe08 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo Fussel! Die besten Wünsche auch vom Bodensee!!!!!!!!! Wann kommt Ihr mal wieder zum Untertauchen? Grüße u + c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingone Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Lieber Fussel! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich! Halte Dich weiter senkrecht! Gruß, Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp006 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mensch Fussel, von mir auch alles Gute zum Purtstach, lass Dich feiern hoch leben und überhaupt...... Mach's gut ich trink ein Bier für Dich mit, zu nem Jack kann ich mich halt nicht überwinden. Hoffe Du nimmst mir das nicht übel Sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Moin, auch von mir alles gute zu Geburstag. Grüße aus den Norden(West) in den Norden(Nord) Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Danke Danke Danke Danke....... Vielen Dank für die Glückwünsche!!! :flowers: Hab gestern auch ganz artig nen guten Tropfen Irish Whiskey getrunken und den Abend ausklingen lassen!! Gruß vom Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritzi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo Fussel, sei nicht böse, ich gratuliere dir nachträglich zum Geb., ob ich am WE. kommen kann steht in den Sternen, die alte Dame läuft nicht rund, weiß im Moment nicht weiter, naja mal gucken. Gruß Fritzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred M. Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Lieber Gruß Alfred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Moin Jung, alles Gute! Gruß aus KI Ingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Fast vergessen, Alles Gute zum Geburtstag! Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge