LighthouseMfG Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hallo, ich habe gestern die Vergaserbatterie für ein ordentliches Ultraschallbad ausgebaut...und hab dabei durch den angeschlossenen ScottOiler den Synch-Anschluss am linken Vergaserdeckel abgebrochen. Ich könnte k...... Wo kriege ich einen neuen her? Wie teuer wird es? Ebay und google ergaben leider keine brauchbaren Resultate... By the way: wenn man eine Triumph fährt und mit google umgehen kann, kennt man sich auch schnell mit BHs aus... :-)
f-man Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Moin; schau mal hier: Kalick Dort bekommst Du quasi alles, was unsere Mikunis ausmacht Frostige Grüße aus der Südheide Sven
laverdatriple Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ist mir auch passiert. Sind empfindlich die Teile Habe dann eine Holzschraube in den Stumpf gedreht und nen anderen Anschluss für den Öler genommen. Gruss Peter
LighthouseMfG Geschrieben 25. September 2012 Autor Geschrieben 25. September 2012 Ähm...ja...okay. Ist wohl dicht dann...aber wie synchronisiere ich dann die Vergaser? Ich bemühe mich derzeit um einen neuen Vergaserdeckel. Sollte ich den nicht finden, werde ich ein M3 Gewinde in den Vergaserdeckel schneiden und anschliessend einen passenden Gewindenippel mit Loctite einschrauben. Sollte das nicht klappen (obwohl ich recht zuversichtlich bin, dass eine der Optionen funktionieren wird), kann ich das Loch noch immer schliessen...
SpeedTuedde67 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hatte den gleichen Fall und bei www.mikuni-topham.de/ einfach nen neuen Deckel bestellt, funktioniert und war nicht mal teuer (Preis hab ich nicht mehr im Kopf...), wollte keine Falschluft im System...
Empfohlene Beiträge