3Zak Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo, liebe Gemeinde, *Triumph!* Mir ist es gelungen: Ich habe nunmehr meine T300!! An einem schönen Sonntag Nachmittag im September schau ich routinemäßig ins Netz, in relativer Nähe ist ein neuer Suchtreffer: Trident 900 in brg/cream, privater Verkäufer mit vertrauenswürdigem Hintergrund/Internetauftritt. Also letztlich komplett so, wie ich mir das immer vorgestellt habe. -> Kurz telephoniert, Probefahrt vereinbart, um 19h getroffen, penibel mit Laienaugen angeschaut, Probefahrt wegen Ortsunkenntnis leider überzogen, Verkäufer bereits zu weiterem Termin weg, Rückgabe des Möpps an seine Begleitung, ab nach Hause -> drüber geschlafen: mein Realismus möchte den Kauf verhindern, trotzdem angerufen und auf den Verkaufspreis geeinigt -> am Donnerstag mit dickem Geldbündel in der Tasche abgeholt, nach Haus gegondelt -> in der Folgewoche umgemeldet ==> MEINS! Die reine Freude, fährt sich super! Der Kniewinkel könnte zwar größer sein, aber dafür gibt's ja auch noch die Möglichkeit der Sitzbankmodifikation (wo ich inzwischen den ersten Riß in den Bezug ohnehin schon reingeritten hab ... ==> Flicken/Überarbeiten tut ohnehin Not.) Außerdem - an eine Verkleidung können meine Beine ja nicht stoßen ... Ansonsten: So wollte ich's doch! Schon immer (vgl. mein Vorstellungsthema)! Gruß, bis demnächst, jetzt wirklich: der Dreizackige PS: Angaben zum Möpp: (wie schon gesagt) eine Trident 900 in British Racing Green/Cream, schwarzer Motor, Felgen schwarz mit silbernem Horn, EZ: 02/1994, km-Stand bei Kauf: knapp 69t km, vier Vorbesitzer, vom letzten an der Gabel mit Wilbers-Federn ausgestattet, irgendwann mal Griffheizung nachgerüstet, sonst Serienzustand - wie schon immer erwünscht! VIN endet vierstellig, da gebaut im Jahr "P", AFL-Revisionsdeckel, aber keine Motor-Nr. (?)
Jochen Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Moin ! Alles richtig gemacht ... Und dann auch noch in dieser schönen Farbkombination. Viel Spaß mit der Lady und sei gut zu ihr. Gruss, Jochen !
Heidi-TT Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo 3Zak, ja, alles richtig gemacht. Hab auch eine, nur ohne cream und silber statt schwarz. Die hat jetzt schon fast 108tkm runter - und läuft... Viel Spaß mit der Lady, Grüße aus Wuppertal, Jörg
ziggy Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Prima, das war bestimmt ein Schicksalstreffen! Nu biste im Kreis der Dreier, Herzlich willkommen Gruß, Klaus
Empfohlene Beiträge