Mottenkugel Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo Ich wollte mal fragen ob das Heck einer Baujahr gleichen daytona an meiner trident passt oder welche würden passen. Mit eventuellen Änderung? Danke Bitte nicht fragen warum. :-)
Oloeschi Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Passt, muss nur der Lampenhalter der Day mit verbaut werden da die etwas nach hinten kommt wegen der Nippel.
Jochen Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 ... einer Baujahr gleichen daytona an meiner trident passt ... Warum ? Warum schreibst Du das Baujahr nicht dazu ? Wenn Du noch ein eckiges Rücklicht hast, dann passt das Daytona-Heck ohne jede Änderung. Hast Du bereits ein rundes Rücklicht, dann brauchst Du noch den Halter für das Rücklicht und das Rücklicht als solches dazu. Gruss, Jochen !
Heidi-TT Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Warum ? Warum schreibst Du das Baujahr nicht dazu ? Wenn Du noch ein eckiges Rücklicht hast, dann passt das Daytona-Heck ohne jede Änderung. Hast Du bereits ein rundes Rücklicht, dann brauchst Du noch den Halter für das Rücklicht und das Rücklicht als solches dazu. Gruss, Jochen ! Hallo Jochen, wieder was dazugelernt. Ich wusste gar nicht, das es die Trident mit rundem Rücklicht gibt. Grüße, Jörg aus Wuppertal
Empfohlene Beiträge