Benny Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Moinsen fachkundiges Publikum Wieder mal ne nette Idee von der Insel und wir können uns das Maul zerreissen . Meine Meinung wirklich nicht schlecht gemacht. Ist zwar nicht mein Ding Chopper etc. aber sehr gut umgesetzt vielleicht etwas kitschig mit dem Schädel aber ansonsten Respekt. Gruß Benny
Jochen Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Materialvergeudung ... Aber ... weiss evtl jemand was das für Luftfilter sind ? Gruss, Jochen !
Franky Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Moin moin Gab (Gibt) es in Delmenhorst nich mal eine Firma die Gixxer Motoren im Starrahmen einbauten? Hat was, Schwedenchopper mit Drei/Vierzylinder. Franky
Jens300 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Handwerklich sauber gemacht...Optik...naja...wassergekühlter Motor eben....bin am Sonntag noch mit dem MC meines Schwiegervaters gefahren: Gegen son 2 Zyl-Geblubber kommt der 3 Zyl einfach nicht an: Soundfail! Luftfilter sehen aus wie Pipercross für die 1Zyl. 2 takter aus Italien.
Antischrauber Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Optisch nich mein Fall . . . naja,...man kommt gut an die Vergaser dran . . .
Empfohlene Beiträge