Kely Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 wie einige bereits wissen, ist ja kein geheimniss (mehr), bin ich nicht ganz richtig im kopf. ;-) den stress und das drum und drann der selbstständigkeit verkrafte ich nicht mehr, daher habe ich nach laaaangem zögern beschlossen die firma zum 31.12.12 dicht zu machen. so nun ist es raus. für den fall, dass jemand nen schreib- oder arbeitstisch braucht, schaut in den nächsten tagen mal beim biete fred rein. bis bald und
marcus Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hy Kely, alles gute für Deinen Neuanfang, und denke daran: Es kommt im Leben nicht darauf an wie viele Schläge man verteilen kann. Die härtesten Schläge verteilt das Leben. Es kommt darauf an, wie viele Schläge du einstecken kannst, ohne in die Knie zu gehen. Und wenn das Leben dich in die Knie gezwungen hat, dann kommt es darauf an, ob du wieder hochkommst. Ob du den Willen hast, weiter zu kämpfen. So wie ich Dich kennengelernt habe, hast Du die Kraft und den Willen!!! LG Marcus
Jochen Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Moin Klaus ! Dann drücke ich auch mal die Daumen für den Neustart Gruss, Jochen !
Klingone Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Moin Kelly, ich wünsche Dir alles Gute - egal was Du machen wirst! Ich bin auch mit 55 Jahren wieder in einer Probezeit. Immer den Blick nach vorn - Du packst das! Beste Grüße, Heiko
Empfohlene Beiträge