Zum Inhalt springen

Sie ist wieder hier ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ha, gestern habe ich meine "Dicke" wieder von Jochen abgeholt - frisch eingestellt und auch sonst gründlich optimiert.

Danke für die klasse Arbeit, Jochen! :top:

Sie hat sich auch gleich ein wenig geduckt, um wieder rasch nach Hause zu kommen. :laugh:

So hatte die Dose auch nur einen Durchschnittsverbrauch von 5,2 Liter Diesel mit Trailer - da will ich nicht meckern.

8196554058_2ab042d2b2_c.jpg

Nun hoffe ich noch auf ein paar schöne Tage, bevor es Winter wird ...

Schönen Sonntag allerseits,

Heiko

Geschrieben

Hallo Heiko! Dann wünsch ich Dir mit der jetzt optimierten Dicken noch ein paar schöne Tage zum "Probefahren". Lass mal hören was sie so verbraucht nach der Einstellung vom Jochen. Gruss Ole

Geschrieben

nabend,

ZITAT:

Lass mal hören was sie so verbraucht nach der Einstellung vom Jochen.

ENDE

ei nix, die steht doch auf´m hänger :whistle: - duck und wech

Geschrieben

ei nix, die steht doch auf´m hänger :whistle: - duck und wech

Klaus ... Hänger is' was anderes :devil: ... sie steht auf dem ANhänger :laugh:

Grüssle, Heiko

Geschrieben

Na,bend! Ich freu mich immer wenn Leute antworten denen ich keine Frage gestellt habe.Nur um mal wieder einen Beitrag zu posten.Danke Kely. Noch einen schönen Abend. Gruss Ole

Geschrieben

MoinZ !

Verbrauch ?

Primär ging es hier um was anderes.

Der geneigte Schrauber wirds erkennen :

heiko_01.jpg

Ole ...

Ist doch die Plauderecke hier,

da darf man.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Moinsen

Der geneigte Schrauber wirds erkennen :

Du hast innen mal aufgeräumt und bei der Gelegenheit sauber gemacht. Sieht jetzt wieder richtig schön aus und es ist mal Luft drangekommen.

Krieg ich jetzt nen Preis.

Gruß Benny

Geschrieben

Na bend!Das ist wohl richtig das das hier die Plauderecke ist.Da ich kein Schrauber bin,sondern nur Fahrer erzähl mal worum es Primär ging.Natürlich nur wenn es kein Geheimnis ist. Sicher gibt es immer was zu" optimieren". Hatte in letzter Zeit öfter die Möglichkeit zum Vergleich anderer Modelle kann aber sagen das die Trophy für mich immer noch ein klasse Moped ist. Gruss Ole

Geschrieben

...na das sieht man doch,

zusätzliche Nockenwellen in die Sitzbank eingebaut damit die guten Weibräschens besser ins Hinterteil injiziert werden. :laugh: :laugh: :laugh:

Geschrieben

So, ich konnte nicht länger warten :cool:

Trotz meinem derzeit etwas lahmen linken Arm und nasser Strassen musste ich wissen, wie sie nun läuft:

HAMMER!

Meine Dicke klingt nun richtig bassig-aggressiv unter Last ... wo doch Dicke eigentlich eher ruhigere Vertreter sind :whistle:

Leider konnte ich wg. der Straßenverhältnisse nicht so richtig durchtesten, aber die Gasannahme ist schön direkt.

Sehr hübsch ist auch das Durchatmen bei ~6.500 u/min :devil:

Der mittlere Drehzahlbereich kommt mir in Relation zum Durchzug im oberen Bereich etwas verhalten vor - da geht vielleicht noch was mit Feinjustierung. Möglicherweise lag es aber auch an der feucht-kalten Witterung hier.

Der Standgas-Traktordurchzug ganz unten ist nun einer schönen Leistungsentfaltung bei etwas mehr Gas gewichen, also mehr Dynamik entstanden.

Leider musste ich früher als ich wollte (Scheiß Bandscheiben-Vorfall!) die Fahrt beenden, gerne hätte ich noch etwas mit meiner Dicken "gespielt". :love:

Well done, Jochen!

Have a nice weekend, Gentlemen Riders! flag2.gif

Greets, Heiko

Geschrieben

...na das sieht man doch,

zusätzliche Nockenwellen in die Sitzbank eingebaut damit die guten Weibräschens besser ins Hinterteil injiziert werden. :laugh: :laugh: :laugh:

Yesssss, I love those vibrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrations! :top:

Geschrieben

:laugh:

Moin Heiko !

Dann freue ich mich mal mit Dir.

Aber da gehen wir auch noch mal bei.

Bisserl Feinabstimmung, wie versprochen,

im Frühjahr, mit anschließender

Grillzeugs- und Zwickl-Verköstigung.

Denke, ich hab noch ein paar Ponys in

der Schublade gefunden ...

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Heute habe ich meine Dicke zum Winterschlaf gebettet.

Damit ich Sie aber im Winter wenigstens mal ab und zu hören kann, hab' ich Sie noch einmal belauscht, bevor sie eingeschlafen ist :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=B3fWarqlW9U&list=UUxQ4sPS7_f_EoVegaUkqVrA&index=1&feature=plcp

Schönen 1sten Advent allerseits!

Heiko