Martinlauter Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Dem Jörg und dem Klaus wünsch ich nur das Beste zum Geburtstag!!! :flowers: Lasst es gscheit krachen!!! Hoffe, Ihr übersteht die Feierlichkeiten und wir sehen uns bald mal wieder im neuen Jahr. Grüße Martin
Jochen Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Weia ... So kurz vor X-Mess noch Geburtstag zu haben ist hart. Daher einen ganz besonders Herzlichen !!! Gruss, Jochen !
Oloeschi Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Auch von mir alles Gute zum Burzeltach... Feiert noch schön und bleibt wie ihr seit!!!
Klingone Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jörg und Klaus! Alles Gute für Euch, feiert schön und bleibt gesund! Gruß, Heiko
sepp006 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Jungs,von mir natürlich auch Alles Gute zum Purtstach Bleibt so wie Ihr seid. Viele Grüße Sepp
Kely Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 aber HALLO, von chrissie und mir ebenfalls Alles liebe und GUTE ZUM jubeltag: lasst euch feiern!!!
NorberT300 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Moin, den Vorrednern schließe ich mich an und wünsche Euch beiden alles Gute !!
KlausW Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Danke für die Glückwünsche . Der Schädel hat wieder Normalmaß , die Getränkevorräte sind wieder aufgefüllt und der steht. Jetzt kann das bzw. der kommen. Euch allen eine gesegnete Weihnacht.
Empfohlene Beiträge