andi aus berlin Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Gestern sah meine Trophy nicht aus, als wenn sie fahren wollte .... Und heute geht es bei 10 Grad wieder auf die Piste :-) Komisch das Wetter! Frohe und besinnliche Weihnachten !!!
niedercb Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Stimmt! Vor 2Tagen 2mal Schneegeschoben tagsüber,heute15Grad blauer Himmel im Rottal. Föhn von den Alpen rüber. Dito mit Weihnachten!
lady Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich wünsche euch ein Frohes und geruhsames Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2013
Fussel Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hay Mädelz !!! Ich weiß gar nicht was ihr habt !?!?!? Mein Wintermopped hat gerade frische Winterreifen für die kommenden Tage/Wochen/Monate bekommen!! Ist doch alles bestens da draussen!! Ok... eigentlich sollte letzten Freitag alles vorbei sein... aber irgendwas is ja immer... Gruß aus dem (bekloppten) Norden.... Fussel
Empfohlene Beiträge