Jochen Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Eigentlich nicht. Von der weiblichen Seite her ist nur Ilona "betroffen". Aber auch unser Heidi soll herzlichste Grüße bekommen. Euch beiden alle Gute ! Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kely Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Glückwünsche auch aus dem taunus. alles gute für 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingone Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja, da werd' ich doch ... Alles erdenklich Gute für Euch beide! Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr aus der Provinz in Ostwestfalen! Gruß, Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niedercb Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Alles Gute aus Niederbayern ! Gruss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilona GE Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 BOH...wat 'n Sound! Das macht mich nun echt feddich! Danke den Gratulanten und wünsche dem zweiten Geburtstagskind natürlich auch alles Gute! Freue mich schon, den ein oder anderen in 2013 wiederzusehen. Bis dahin allen 'ne gute Zeit Ilona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 auch aus Kiel: Die herzlichsten Glückwünsche! Gruß Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wenn schon das Lila Rindviech schneller ist als ich..... ohje... Aber besser spät als nie!!! Alles Gute zum B-Day !!!! Gruß vom Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge