Kely Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 hi @ all, ... und hat seit heute, 19. Feb. 2009, 13.00 Uhr wieder den Tachstond 0 und somit 100.000 tkm Wollt ich einfach mal loswerden, Euch allen ne gute Zeit +
Gast Thorty Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 hi @ all,... und hat seit heute, 19. Feb. 2009, 13.00 Uhr wieder den Tachstond 0 und somit 100.000 tkm Wollt ich einfach mal loswerden, Euch allen ne gute Zeit + Glückwunsch Kely! PS Meine Süsse ist auch heute blau ;-)
Fussel Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Glückwunsch zum Neufahrzeug!!! Gruß vom Fussel
Matze Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo Kely, reife Leistung, fetten Respekt ! Gruß Matze
Eddy Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Moin, & ich kann´s bestätigen, hab sie am Mittwoch abend gesehen & da stand der Tacho auf neunundneunzigtausendneunhundertirgendwas
Jochen Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 MoinZ ! Na, dann ist sie jetzt endlich eigefahren und Du kannst nun etwas mehr Gas geben .... Gruss, Jochen !
Kely Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Geschrieben 20. Februar 2009 MoinZ ! Na, dann ist sie jetzt endlich eigefahren und Du kannst nun etwas mehr Gas geben .... Gruss, Jochen ! Aber nur ein wenig mehr Danke für Eure Beiträge, einen schönen Tag und
NorberT300 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Hi Kely, hab grad mal die Hälfte, muß also noch ganz schön was an Kilometern abreißen.
Kely Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Hi Kely, hab grad mal die Hälfte, muß also noch ganz schön was an Kilometern abreißen. moin moin norbert, na dann geb mal gas. . ich hab am woe das 3rad extra stehen lassen, damit du aufholen kannst schönen wochenstart und
aldebarran Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Moin,Moin, Gratulation,Kely, greift nun wieder die Werksgarantie ? Nee,Spass beiseite,das ist wirklich eine stramme Leistung, ich werde mich dieses Jahr anstrengen,auch mal in diesen KM-Regionen vorzustossen. Ich brauche ja nur noch 99100 km ! Gruss Olaf alias frotteebiker PS. frotteebiker getauft von einen motorradfahrenden Nachbarn,weil ich halt nur bei schönen Wetter unterwegs bin. So,das war mein Coming out.
Kely Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 nabend olaf, Moin,Moin, Gratulation,Kely, greift nun wieder die Werksgarantie ? Nee,Spass beiseite,das ist wirklich eine stramme Leistung, ich werde mich dieses Jahr anstrengen,auch mal in diesen KM-Regionen vorzustossen. Ich brauche ja nur noch 99100 km ! Gruss Olaf alias frotteebiker PS. frotteebiker getauft von einen motorradfahrenden Nachbarn,weil ich halt nur bei schönen Wetter unterwegs bin. So,das war mein Coming out. das mit der werksgarantie hab ich schon mit der solo bei 175.000 km versucht, TRIUMPH wollte da nicht mitziehen. frag ich mich WARUM 319,677... km am tag sollte doch kein problem sein, sind pro stunde doch nur ca. 40km du bist nur bei schönem wetter unterwegs, ich auch. _______ gibt es schlechtes wetter , nö :alert: schrottfreie fahrt und
Empfohlene Beiträge