Jochen Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 ..... einen HERZLICHEN ! Bleib immer schön oben und komm vorsichtig runter. Feier gut und achte auf Deine Verdauung. Gruss, Jochen !
Kely Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 gude alter bazi, zu deinem jubeltag wünschen wir dir von herzen alles gute. bleib wie du bist o. bessere dich. lass dich feiern und geniesse den tag. glg c + k
Würzi Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Na dann schließe ich mich mal an: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Lass es krachen! Gruß Thomas
Sprint Pomas Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Moin Riggi, auch von mir alles Gute zum Burzeltach........ Gruss von pomas......
Matze Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Servus Bua, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es krachen . Gruß Matthias
Klingone Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch nach "Minga", Rainer! Alles Gute, Glück & Gesundheit für Dich wünscht Heiko
Tripleman Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Herzlichen Glückwunschen Rainer mit Dein Burzeltag
Gast Riggerrainer Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Vielen Dank für die Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut :)
Fussel Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Besser spät als nie.... Auch aus dem Norden nochmal nachträglich alles Gute!!!! Gruß vom Fussel
Empfohlene Beiträge