NorberT300 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Guten Abend, aus aktuellem Anlass habe ich nun mal mein Bildchen geändert Na, ja, es steht ja immer noch ein T - Modell in meiner Garage. Die schöne schwarze Speed Four !! Fährt aber meißtens Claudi damit. Der TRIUMPH-Schriftzug prangt schön silbern vom Tank, genau wie auf meinen T- Shirts, welche ich immer noch im Schrank habe !!!!!!!
NorberT300 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Geschrieben 8. Januar 2013 Mist, ich hab das Foto doch hochgeladen. Wo isses denn ???
NorberT300 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Geschrieben 8. Januar 2013 Guten Abend, so, mal sehen, ob es nun klappt !!
NorberT300 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Geschrieben 8. Januar 2013 Mist, in den Einstellungen hat es funktioniert, hier ist immer noch das "alte" Bildchen zu sehen.
ojay Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 ja Norbert Deine schöne Rote will einfach nicht von Dir ablassen
Armin Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Puhhhh, alte Männer und Computer....... Zwei Welten treffen aufeinander....... Any problems??? May I help...?????
Martinlauter Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ja Armin, geb ihm die rote wieder! Norbert braucht 3 Zylindersound...
ojay Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Ja Armin, geb ihm die rote wieder! Norbert braucht 3 Zylindersound... das geht nicht mehr die ist jetzt von mir
NorberT300 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Geschrieben 9. Januar 2013 Moin, Moment mal, von wegen "alter Mann und neue (Comuter-)Technik" ! Zunächst hatte ich das alte Bild von der "Roten" (schweren Herzens !) gelöscht !! Das neue Bild wird mir (als hochgeladen) sogar angezeigt. "Es muss unweigerlich am System liegen !" Ich probier es nochmal (vieleicht unter Einbeziehung eines "Kompjuder- Fachmannes") wenn ich Zeit habe. Vielleicht geht mir dann ein Licht auf !
Armin Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Moin Norbert! Wenn nix geht, schick mir das Foto per Mail und ich bau's dir ein..... Griass Armin
LuTz Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Verstehe ich das jetzt richtig: Nobert kriegt nicht mit, dass wir bei ihm jetzt schwarz statt rot sehen und seine Rote ist jetzt in Mönchengladbach? Gruß LuTz
ojay Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Verstehe ich das jetzt richtig: Nobert kriegt nicht mit, dass wir bei ihm jetzt schwarz statt rot sehen und seine Rote ist jetzt in Mönchengladbach? Gruß LuTz Hallo Lutz nicht ganz aber in etwa die rote steht leider immer noch in Weißenfels, aber der Händler dort arbeitet zur Zeit intensiv (so hoffe ich ) daran sie mir nach Mönchengladbach zu liefern
NorberT300 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Geschrieben 16. Januar 2013 Guten Abend ! Die ganze Aufregung um mein Bildchen war umsonst !!! Ich hatte nur keine Geduld !!! Ich kann es !!!!! Habe alles richtig gemacht (entgegen meiner Spötter , gell Armin !!!) . Das System ist einfach nur zu langsam !!! (nun hat es nachträglich auch die ehem. Bilder mit der "Roten" in jene mit der "Schwatten" geändert !). Ein wenig gehöre ich also auch noch dazu . Die abgebildete "Schwarze" hat zwar 4 Zylinders, aber das haben ja Andere hier im Forum auch. Glubschaugen und "Flyescreen" kennzeichnen sie eindeutig als "Speed....." Die kommt dann auch zum nächsten Treffen (chauffiert von Claudia) !
Armin Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Ich kann es !!!!! ...ich will dich ja nicht enttäuschen; aber ich habe das vorige Tage mal gerichtet...... Aber wurscht; das Ergebnis zählt..... Griass Armin
LuTz Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 ...ich will dich ja nicht enttäuschen; aber ich habe das vorige Tage mal gerichtet...... ... und NorberT war so stolz!
NorberT300 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Geschrieben 19. Januar 2013 Servus ! Hallo Armin: ..... und ich dachte schon , dass ich doch was davon verstehe ! Vielen lieben Dank !!!!! (meinen Namen, NorberT300, ändere ich aber nicht !!!)
NorberT300 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo Armin, ich hoffe, dass ich Dir mal Einen darauf ausgeben kann !! Oder zwei ...........
Empfohlene Beiträge