Zum Inhalt springen

MotoGP 2013


Klingone

Empfohlene Beiträge

Ich gehe davon aus, das der Doc diese Saison wieder vorne mitmischt....

 

Marquez wird sich spätestens im vierten Lauf den Schädel einrennen und diesen unleidlichen Stoner

sind wir ja jetzt endlich los....

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, das der Doc diese Saison wieder vorne mitmischt....

 

Marquez wird sich spätestens im vierten Lauf den Schädel einrennen und diesen unleidlichen Stoner

sind wir ja jetzt endlich los....

 

:rolleyes:

Moin moin

Hin und wieder wird Rossi vorne auftauchen, aber bei der WM vorne mitmischen, nö daran glaub ich nicht.

Marques hat das Potenzial von Simoncelli, nämlich sich totzufahren und Stoner wurde immer unterschätzt, immerhin war er der einzige der mit der Duc permanent vorne mitmischte. Letztendlich hat Rossi nur bewiesen das er kein Motorrad weiterentwickeln kann und auf gutes Basismaterial angewiesen ist uuund das Stoner ein besserer Fahrer ist als er.

franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kein Kommentar zu Stefan Bradl? Wird er sich zwischen den "Großen" unter den Top-5 einordnen? :bicycle:

 

Ich bin auch gespannt, wie sich Lorenzo und Rossi vertragen ...

http://www.motogp.com/en/videos/2013/2013+Yamaha+Corporate+campaign

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Mir würds ja schon reichen wenn,s spannender ist wie letzte Saison.Da war der Drops ja recht zeitig gelutscht,mit den Verletzungen von Stoner und Pedrosa.Ob Bradl vorne mitfährt zu wünschen wär es ihm. Hängt aber ein grossteil vom Material ab. Schaun wa mal! Gruss Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kein Kommentar zu Stefan Bradl? Wird er sich zwischen den "Großen" unter den Top-5 einordnen? :bicycle:

 

Ich hab leicht reden; ich muss ja nicht mit den großen Jungs fahren, aaaaber......:

 

Bradl fehlt imho der letzte Biss, um über fünfte Plätze hinaus zu kommen......

Trotzdem hat der Bursche Großartiges geleistet; muss erst mal einer nachmachen....

Vielleicht etwas mehr Mut und Arschbacken-zusammen und er könnte dieses Jahr auch mal auf dem Podium stehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich hat Rossi nur bewiesen das er kein Motorrad weiterentwickeln kann und auf gutes Basismaterial angewiesen ist

 

Moin, dann muß das wohl ein anderer Herr Rossi gewesen sein, der seinerzeit aus der Gurkenkiste von Yamaha ein Weltmeistermotorrad gemacht hat :whistle: .

Vielleicht war es ja der hier :cool: .

 

txmtnq4p.jpg

 

 

Gruß Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, dann muß das wohl ein anderer Herr Rossi gewesen sein, der seinerzeit aus der Gurkenkiste von Yamaha ein Weltmeistermotorrad gemacht hat :whistle: .

Vielleicht war es ja der hier :cool: .

 

txmtnq4p.jpg

 

 

Gruß Gerry

 

Moin moin

Wir erinnern uns, das Biaggi in den letzten Rennen der Vorsaison vorne mitgefahren ist. Wenn das ein Gurkenmotorrad war ist Biaggi ein Genie, oder Yamaha hat den Entwicklungsrückstand schon in der Vorsaison aufgeholt. Nichts gegen Rossi, er ist ein super Fahrer, aber er hat immer die besten Motorräder gehabt. Bei Aprillia angefangen über Honda und Yamaha bis Ducati und hier hat er bewiesen das er nicht der Beste ist. Selbst Privatfahrer mit einen von ihn als unfahrbar abgelegten Gebrauchtmotorrädern waren schneller!!! Er ist zugegebenermaßen ein super Fahrer aber in seiner Karriere hat er oft einfach nur Glück gehabt.

Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Wir erinnern uns, das Biaggi in den letzten Rennen der Vorsaison vorne mitgefahren ist. Wenn das ein Gurkenmotorrad war ist Biaggi ein Genie, oder Yamaha hat den Entwicklungsrückstand schon in der Vorsaison aufgeholt. Nichts gegen Rossi, er ist ein super Fahrer, aber er hat immer die besten Motorräder gehabt. Bei Aprillia angefangen über Honda und Yamaha bis Ducati und hier hat er bewiesen das er nicht der Beste ist. Selbst Privatfahrer mit einen von ihn als unfahrbar abgelegten Gebrauchtmotorrädern waren schneller!!! Er ist zugegebenermaßen ein super Fahrer aber in seiner Karriere hat er oft einfach nur Glück gehabt.

Franky

 

Naja, wieviel mal war Rossi Weltmeister ? Nur Glück ? Keine Impulse zur Weiterentwicklung seiner Moppeds ?

Ich glaube das sieht zumindest dieser Herr hier etwas anders.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeremy_Burgess

 

Gruß Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die "jungen wilden" gerne einmal auf den 500er Zweitaktern mit Rossi im Nacken sehen.... Ohne Burgess und Rossi würde Yamaha sicher nicht vorne mitfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...