Jochen Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Daher hier mein aufrichtiges Beileid. Hoffe, Dein Pfleger bring ausreichend :icecream: :icecream: :icecream: Jedenfalls wirst Du sicherlich beim Rolli-Race. Gruss, Jochen !
Oloeschi Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo Eddi... wünsche dir an dieser Stelle alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schon mal vor, auch wenn das Wetter nicht soo der Bringer ist. Nimm ein Eis.
Jens300 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hi Eddi, und wir wünsche Dir, dass Du so irgendwann so alt wirst, wie Du heute schon aussiehst
ziggy Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Moin Eddy, die sind ja alle so nett hier... Herzliche Glückwünsche!! Klaus
Dirk Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Lieber Eddy, Alles gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Hol Dir 'n Eis! Dirk
Kely Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo Eddy, natürlich auch von Chrissie und mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem Jubeltag. Am So. stossen wir darauf an gehe, NUR FÜR DICH, ne Kiste Appelschorle holen. Ganz liebe Grüsse ....
Martinlauter Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Moin Eddy, wünsche Dir nur das Beste zum Geburtstag! Hau Dir ne ordentliche Portion Eis rein! Grüße Martin
Armin Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Eddy, alte Schraube..... Herzlichen Glückwunsch aus dem Winterwunderland Essen....!!
Matze Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Servus Eddy, auch aus dem wilden Süden einen herzlichen Glückwunsch, möge das mit Dir sein Gruß Matthias
Ilona GE Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Na denn von mir auch alles Gute zum Älter- Werden. Lass es ordentlich krachen!!! Gruß Ilona
Würzi Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Grüß Gott Herr Doktor, die allerbesten Orange Greetings zum Geburtstag aus Oberbayern. Liebe Grüße Thomas & Tanja
michael r. Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo Erhard, auch aus dem Witti-Land die herzlichsten Gebutstagsgrüsse vor allem VIEL GESUNDHEIT ! -- Du sollst werden so viel Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar -- Gruss Michael
Sprint Pomas Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Moin Eddy, auch von mir alles Gute zum Burzeltach...... gruss von pomas.......
Benny Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Moinsen Eddy Happy Birthday to you. Laß es Dir Gut gehen. Benny
NorberT300 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo Eddy, auch aus "Far East" die besten Glückwünsche . ich sag`s doch: nur die Besten ham im Januar Geburtstag !
marcus Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Servus Eddy, auch von mir alles gute zum Geburtstag. LG Marcus
KlausW Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Huch, beinahe verpasst. Latürnich auch von mir einen Glücklichen Herzwunsch.
Tripleman Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Moin Eddy, Gratuliere mit Dein Geburtstag Und noch viele Jahre
Bubi Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo Eddy, etwas verspätet auch von mir vivat,vivat zu Deinem Ehrentag. Geniesse den Winter, dann nervt der sch.... Schnee nicht arg so sehr. Schöne Grüsse, Andreas
Klingone Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Eddy - ich komme reichlich verspätet mit meinen besten Wünschen für Dich ... SORRY! War leider ein paar Tage auf Dienstreise und habe nicht ins Forum geschaut. Alles Gute & Gruß, Heiko
Eddy Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Moin Leude, ach ist das schön das so viele daran gedacht haben & Herzelichen Dank für die vielen Glückwünsche von Euch. Sorry das ich leider nicht früher schreiben konnte, die vielen :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: haben kurzfristig dafür gesorgt (der Bauch war zu gross) das ich nicht mehr an die Tastatur zum tippen gekommen bin. :biggergrin:
Empfohlene Beiträge