coastbiker Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo, mich würde es mal interessieren, welche (Sport)Fußrastenanlagen es für die T300 Modelle gab oder evtl. sogar noch zu kaufen gibt. Gruß Andreas
Jochen Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Moin ! Raask und Gimbel. Ob die noch was auf Lager haben musst Du mal recherchieren. GIMBEL RAASK Gruss, Jochen !
coastbiker Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Geschrieben 25. Januar 2013 Na das ist ja mal eine überschaubare Auswahl ;-) Dann werde ich mal recherchieren.
Jens300 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ah shit....wer wollte Fotos der Raask Anlage haben? Bin bissl verplant die Tage.
Jochen Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Die hier ? KUCKSTU Mir sind die zu klobig.
Ridgeback Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hätte ja gerne einen anderen Bremshebel und einen anderen Schalthebel für die originalen Rasten ...
Wolfgang N. Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hätte ja gerne einen anderen Bremshebel und einen anderen Schalthebel für die originalen Rasten ... Hallo, also die Serienanlage bietet schon noch Potentzial......... Schön wären halt noch ein paar Adapter, um etwas weiter nach hinten und etwas höher zu kammen. Vielleicht nimmt das ja mal jemand mit geeigneter Ausrüstung in Angriff. Grüße, Wolfgang
TBSteve Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Meine Raask ist denke ich noch zu haben: RAASK Fussrastenanalge gebraucht Es hatte sich da jemand aus dem Forum interessiert, aber bislang noch keine Kohle überwiesen...
Wolfgang N. Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Es hatte sich da jemand aus dem Forum interessiert, aber bislang noch keine Kohle überwiesen... Ich war das aber nicht - könnte man so interpretieren. Grüße, Wolfgang
coastbiker Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Geschrieben 28. Januar 2013 @ Wolfgang Das sieht doch mal garnicht so schlecht aus
Empfohlene Beiträge