Jochen Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 .... feiern heute Gebutstag. Hierzu die besten Wünsche und einen guten Schluck Gruss, Jochen !
Ilona GE Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 CONGRATULATION!!!!!!!! Vor allem meinem Lieblingsbayern wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir heute richtig gut gehen und Dich ordentlich verwöhnen!!! Bis bald Ilona
Gast Riggerrainer Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Servus Sepp, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hau die nei Oida,
Sprint Pomas Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Moin Sepp, auch von mir alles Gute zum Geburtstag....wünscht pomas...
triumph ole Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Moin! Auch von mir allet jute zum Purzeltag Sepp. Gruss Ole
ray Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Sepp! Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag und das Du gesund bleibst. Auch soll ich Glückwünsche von Peter, Sandmann, Jonas, Micha usw. ausrichten.
Klingone Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Herzliche Glückwünsche an alle heutigen Geburtstagskinder auch aus dem Paderborner Land! Gruß, Heiko
Armin Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch meinem Lieblings-Bayern, Schwarzfahrer und bergischem Berg-Bewohner! Feier schön, mach ein Fass auf und noch ein dreifach Himmelarschsakraments.....!!!!
Martinlauter Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Hey Sepp, ois guade zum Geburtsdoch! Lous gscheit krachn! Graiss Martl
marcus Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Servus Sepp, auch von mir die besten Glückwünsche. Alles gute LG Marcus
Oloeschi Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo, von mir nachträglich auch alles Gute !!!
sepp006 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ja do legst di nieda! Freue mich riesig, dass Ihr an mich gedacht habt. So,dieses Jahr werden die guten Vorsätze umgesetzt und wieder Kilometer mit der Triumph gemacht. Ich hoffe auch den einen oder anderen Kilometer mit Euch zu fahren. Ich wünsche Euch alles Gute und immer nen Handbreit Teer unterm Reifen. Viele Grüße Sepp P.S. Natürlich auch alles Gute an meine Mit-Geburtstagler nachträglich!
Armin Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 So,dieses Jahr werden die guten Vorsätze umgesetzt und wieder Kilometer mit der Triumph gemacht. Schätzeken, da komm ich drauf zurück......
Der Alex Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Von mir auch noch Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Oloeschi Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ja do legst di nieda! Freue mich riesig, dass Ihr an mich gedacht habt. So,dieses Jahr werden die guten Vorsätze umgesetzt und wieder Kilometer mit der Triumph gemacht. Ich hoffe auch den einen oder anderen Kilometer mit Euch zu fahren. Ich wünsche Euch alles Gute und immer nen Handbreit Teer unterm Reifen. Viele Grüße Sepp P.S. Natürlich auch alles Gute an meine Mit-Geburtstagler nachträglich! Sepp, bin gespannt ob wir wieder ne schöne Runde bei dir machen werden... die letzte war legendär!!! Ab jetzt auch mit ner 12er schnell-gelb
sepp006 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Sepp, bin gespannt ob wir wieder ne schöne Runde bei dir machen werden... die letzte war legendär!!! Ab jetzt auch mit ner 12er schnell-gelb Na dann werd ich mal was vorbereiten................. @Alex Dankeschön!
sepp006 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Schätzeken, da komm ich drauf zurück...... Das hoffe ich doch!
Armin Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Das hoffe ich doch! Ich hab' dich auch lieb, Hase......
NorberT300 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Moin Sepp, sorry, bin wohl etwas spät. Dafür gratuliere ich um so herzlicher !!
Empfohlene Beiträge