coastbiker Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo, hier mal ein paar erste Fotos vom Umbau. Werde hin und wieder aktualisieren, kann aber manchmal dauern. Hängt ganz von Zeit und Geld ab ;-) Jetzt geht es erstmal darum, die Linie zu finden, die Heckaufnahme zu konstruieren und nach Platz für den ganzen Kladdaradatsch wie Batterie etc. zu suchen.
Dirk Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hi Andy, Geil Deine ersten Bilder zu sehen. Ich freu mich auf mehr davon. Donnerwetter, wo ist denn das Rahmendreieck hin? Radikal kurz Dein Rahmen. Bleibt das mit dem Heck und dem "Arsch in die Höh"? Neugierige Grüße Dirk
Jens300 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Nur 1 Kommentar: Die Schutzbrille liegt nicht zur Wersteigerung im Schrank
Jochen Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Moin Andy ! Da muss ich dem Jens Recht geben. Hatte mal eine Metallspan in der Pupille, das war keine Spaß Soll der Poppes wirklich so in in die Höhe ? Gruss, Jochen !
LuTz Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hatte mal eine Metallspan in der Pupille, Seht Ihr das denn nicht? Die Augen sind vorschriftsmäßig zugekniffen. Respekt vor der Radikalität! Meiner Sprint Sport zeige ich das lieber nicht, da bekommt sie Angst. Bin gespannt auf das Endergebnis! Beste Grüße LuTz
coastbiker Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo, kurz zur Erklärung. Ihr habt natürlich recht, mein Kumpel war selber am Motzen weil er seine Schutzbrille vergessen hatte. Aber da er eine Stunde Anfahrt zu mir hat und wir uns für den Nachmittag ein Ziel gesetzt hatten, musste es "mal" so gehen. Nun zum Heck. Nein es bleibt nicht so in der Höhe und auch der Restrahmen wird noch weichen. Also vom Heckrahmen bleibt nichts über. Übrigens ist der am unteren Hauptrahmen "aufgesetzt", so dass man das später schön beischleifen kann. Der Höcker wird auch noch ein Stück nach hinten kommen, sonst hab ich ja kaum Platz zum Sitzen ;-) Ich muss jetzt alle Motordeckel aufsetzen, die Krümmer anbringen, den Vergaser wieder ansetzen und dann kommt die Triumph in die Werkstatt. Dort wird dann die Konstruktion erfolgen. Ob sich das alles so umsetzen lässt wie vorgestellt weiß ich nicht. Da muss ich einfach meinem Kumpel vertrauen. (Übrigens kann man gerade eines seiner Werke in der aktuellen Streetfighter ansehen, MB-Fighters heisst die Firma) Nun wird es also erst ein Weilchen dauern bis es hier wieder Neuigkeiten gibt. Gruß Andy
Jens300 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Wird der neue Heckrahmen dann geschraubt oder geschweißt?
coastbiker Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Geschrieben 1. Februar 2013 Es wird wohl geschweißt werden. Aber von einem Rahmen kann man nach bisheriger Planung da wohl nicht reden. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten ;-)
Empfohlene Beiträge