Jochen Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 - Meisterbauer burzelt heute. Dazu meinen Herzlichsten Gruss, Jochen !
Benny Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Moinsen Ich wünsche dem unermüdlichen Knebelschnitzer einen herzlichen Glückwunsch zu seinem Geburtstag. Auf das seine Wünsche erfüllt werden und ntürlich viel Gesundheit. Gruß aus Oldenburg
f-man Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch nach Barsinghausen! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen Dir auch im kommenden Jahr treu bleiben. Gruß vom Sven
Oloeschi Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Dann schick ich auch mal gerne liebe Grüße an den Meister der CNC-Technik.
marcus Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Auch von mir, ein Herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag. LG Marcus
Walter Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Vielen Dank für die Glückwünsche. Hoffen wir, dass die kommende Saison ein wenig mehr Zeit für die Triple zur Verfügung stellt als die 400km letztes Jahr Gruß Walter
Tripleman Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Walter, Herzliches Glückwunsch und noch viele Jahren dazu
Empfohlene Beiträge