Gast Marcolinorad Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Schönen sonntag zusammen! Habe gestern meine Batterie eingebaut,meine daytona ist angelaufen. Zündschlüssel abgezogen, Motor lief weiter! Erst nach dem ich Batterie abklemmte,ging sie aus. Bei Montage der Pole,lief sie an. Kann das am motorstarter liegen und was beteudet die Scala von 1-5 auf dem teil danke für die Hilfe.
Jochen Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo Da ist eine Skala von 1-5 am Motorstarter ? Klasse, hab ich wieder was dazugelernt ..... Aber wozu mag die nun dort sein ? Gruss, Jochen !
Matt Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Schönen sonntag zusammen! Habe gestern meine Batterie eingebaut,meine daytona ist angelaufen. Zündschlüssel abgezogen, Motor lief weiter! Erst nach dem ich Batterie abklemmte,ging sie aus. Bei Montage der Pole,lief sie an. Kann das am motorstarter liegen und was beteudet die Scala von 1-5 auf dem teil danke für die Hilfe. Hallo, lief nach Montage der Batterieanschlüsse dann nur der Anlasser? Grüsse Matthias
marcus Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Also normalerweise darf des Moped net so einfach ausgehen, wenn Du die Batterie abziehst. Hatte mal eine Defekte Batterie und konnte trotzdem nach Hause fahren, dank Lima und Anschieber. "Zündschlüssel abgezogen, Motor lief weiter!" Zündschloß defekt?, Killschalter probiert? "Bei Montage der Pole,lief sie an" ohne Anlasserbetätigung??? LG Marcus
Gast Marcolinorad Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo kann sein das es nur der Anlasser war! Was ist mit der Scala? Ich weiß nicht wo zu die gut sein soll! Bin noch kein so versierter schrauber. Heute lief sie normal an,nachdem ich gestern ,leicht auf den Starter geklopft habe. Frage ist es sinnvoll das Teil komplett zu tauschen? Danke
Jochen Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hi Die Skala ist für die Federvorspannung des hinteren Federbeins. Entweder hängt das Relais, welches den Strom zum Magnetschalter leitet, oder der Magnetschalter selber ist hin. Macht sie das auch, wenn der Killschalter auf OFF steht ? Dann ist es der Magnetschalter (Starterrelais). Ist rechts unterhalb des "Skala" zu finden, gehen zwei dicke Leitungen und zwei kleinere Steckerchen dran. Gruss, Jochen !
Gast Marcolinorad Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Na sag schon,für was ist die ? Bin noch kein so Profi wie du! Brauch n' Handbuch ! Weißt du da was?komplett Verkleidung aus Carbon,na ich weiß nicht.kannst du die teile noch machen lassen? Gruß markus
Gast Marcolinorad Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Danke! Bin jetzt schlauer Scala...... Auf jeden fall ,orgelte sie weiter,auch bei betätigung des notstops. Das Relais ,habe ich gestern auseinandergebaut. Bei der Demontage ist das gehâuse leicht gebrochen.Klebeband notdürftig! Werde mir vielleicht motorstarter,Relais neu einbauen kann ich das bei Jochen kaufen?
Jochen Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Moin ! Kannst Du kaufen bei mir oder bei Bosch. Carbon baue ich nicht mehr. Gruss, Jochen !
Gast Marcolinorad Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Abend!Jochen ' dann bitte ein Relais quando Cento? Vorkasse? Lg markus
Jochen Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Laaaangsam ... Welche Ausführung ? Ruf mal gegen 18 Uhr an : 0171-1217363 Gruss, Jochen !
Gast Marcolinorad Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo Jochen melde mich! Gruß markus
Empfohlene Beiträge