Gast Riggerrainer Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 ...zum Geburtstag, Wünsch dir heute einen ganz besonders schönen Tag. Lass dich feiern, MATZE Grüße aus München Rainer
LuTz Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Na da schließe ich mich doch glatt an: Oiss Guate Matze! Wenn ich das aber richtig sehe, gibt´s auch im Norden was ziemlich Rundes zu feiern: 50 Jetzt biste wirklich eine very old Man! Die 13 Jahre bis dahin schafft der Karneval-Überlebende dann auch noch! Alles Jode zum Jebootsdag noh Cölle ! Gruß LuTz
Jochen Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Soooo alt isser geworden ? Bisher sah er nur so aus Glückwunsch zum Überleben und ein gutes Gelingen der kommenden 50 Jahre. Gruss, Jochen !
NorberT300 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Guten Abend .......... und beiden "Geburtstagskindern" wünsche ich alles Gute !!
Matze Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 So nachdem das mit den Augen auch wieder klappt, sach ich mal artig DANKE! Gruß Matthias
LuTz Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 .......... und beiden "Geburtstagskindern" wünsche ich alles Gute !! Na dann zähl noch mal durch, NorberT ... Gruß Lutz
NorberT300 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 ... meine ich doch , gell Matze !!
Empfohlene Beiträge