Karlson Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo in die Runde, heute bekam ich eine interessante, kurze Info - basierend auf meiner Anfrage nach dem Motorradbestand o.g. Modells in Deutschland. "Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2012 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typ-schlüsselnummer 2014/123) einen Bestand von 22 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben." Gibt also tatsächlich nicht mehr so viele von meiner kleiner Britin. Grüße!
Oloeschi Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich tippe mal darauf das die dein Baujahr meinen. Weiß nicht ob du den Link sehen kannst aber da gibt es zig verschiedene T300 Modelle...Triumph-Modelle
NorberT300 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo Karlson, hast Du die Nachricht vom KBA ? Auf jeden Fall gibt es das Schätzchen wirklich nicht sehr oft !!! Hüte und pflege sie schön sorgsam !
Karlson Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Nabend, jawoll, Olaf, ich sehe den Link und ja, sie meinen sicherlich nur die, deren HSN und TSN ich angegeben habe, die man ja auch deinem Dokument entnehmen kann... Norbert, die Nachricht ist vom KBA, die Pressestelle dort ist tatsächlich sehr freundlich, hätte ich gar nicht gedacht... Angenehme Nacht!
NorberT300 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo Karlson, wie auch immer: in Relation gesehen, sind die T 300 schon Exoten. Wer kann, sollte sein Schätzchen hegen und pflegen ! (meine ist ja wieder in lieben Händen ! )
herby27 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Insgesamt kam etwa 430 Trident nach Deutschland, von denen wurde die Mehrzahl inzwischen verschrottet, kalt verformt. Kann sein, daß mit den 22 Stück die Farbe silber gemeint ist? Die Farbe silber kam ganz zuletzt (ich behaupte mal das letzte Produktionsjahr), die meisten waren schwarz (so wie meine) oder british-racing-green. Herby
Tripleman Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 2 davon stehen hier, 1 900 und 1 750. Die 750 hab Ich seit 2007 und habe damit 50.000 km gefahren. Die 900 hab ich von Mitglied Franky und hatt keine motor. Grüsse, Koos
Karlson Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Geschrieben 23. Februar 2013 Hi Herby, Farbe silber schließe ich aus, denn davon wusste die nette Dame nichts. Die hab ich nicht genannt. Sie bekam von mir lediglich die Info HSN/TSN 2014/123, Baujahr 1998 und 885ccm. Grüße!
Empfohlene Beiträge