Zum Inhalt springen

Dart Flyscreen für Trident 900?Alternativen?


TriumphTrident

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand schon mal ein Dart Flyscreen an eine Trident erfolgreich angebaut/angepaßt? Welches paßt einigermaßen (Foto?) bzw. was muß angepaßt werden? Ich suche eine kleine dezente klare Scheibe oder ggf. auch kleine Scheinwerferverkleidung mit Scheibe, die Angebote von Puig, Givi und Co sehen nicht so schlicht aus wie die Dart Flyscreens. Bei Classicbike-Raisch gibt es einige schöne Scheiben und Mini-Verkleidungen für Bonnie und Co , die werden aber wegen der Abweichungen Scheinwerfergröße, Halter usw. nur schwerlich anpaßbar sein. Oder doch?

 

 

Gruß

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Bei Classicbike-Raisch gibt es einige schöne Scheiben und Mini-Verkleidungen für Bonnie und Co , die werden aber wegen der Abweichungen Scheinwerfergröße, Halter usw. nur schwerlich anpaßbar sein.

 

Funk den Rainer Schenk von Classikbike einfach an.

Ist ein wirklich netter Kerl und hat auch was für T300's über.....

 

Der wird dir sagen, für welche Scheinwerfer seine Teile gedacht sind und ob man die auch an eine

Trident adaptieren kann......

 

Griass

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alexander,

 

erstmal Glückwunsch zum Bike - ungeachtet dessen, ob du sie schon länger

hast, meine Trident ist noch ganz frisch bei mir. :smile:

 

Zwar suchst du eine klare, dezente Scheibe, aber vllt hilft dir ja mein

Thread weiter bzgl. Passgenauigkeit... :wink:

 

http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=5197&st=0

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karlson,

 

meine Trident (klassisch schwarz/rot) ist sozusagen auch ganz neu bei mir, ansonsten aber mit EZ 06/93 etwas älter und mit knapp 45.000km auch schon "eingefahren" . Wegen der "Dart Flyscreen an einer Trident" habe ich classicbike-Raisch angefragt und eine sehr schnelle und umfassende Antwort bekommen. Leider hat man das auch noch nicht gemacht, ist aber der Meinung da die Scheinwerfergröße einigermaßen paßt, daß das mir ein paar geringfügigen Anpassungen des Halters machbar sein müßte. Ich glaube ich werde das versuchen, die Scheibe kriegt man für <100€ und dezenter geht wohl kaum. Wenn das nicht paßt werde ich vielleicht deinen Vorschlag aufgreifen. Zur Zeit habe ich vom Vorbesitzer noch eine verstellbare MRA Scheibe dran, super effektiv beim Fahren aber von der Form/Größe her irgenwie nicht zum Rest passend.

 

 

Gruß

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...