Benny Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Moionsen Oli Alles gute zu Deinem Burzeltag . Laß es gescheit krachen und trink mal nen Schluck für mich mit. Wir hören die Tage voneinander ach ja und nimm an Geschenken was Du kriegen kannst. :band::band::band::band::band::band: Gruß Benny
Gast Riggerrainer Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Servus mein bester, Auf Smylis musst du verzichten. Schreib uebers Handy. Recht herzlichen Glueckwunsch. Schoen so einen Kumpel Wie dich zu haben. Leider kann unser Oli heut nicht feiern, weil er sich auf Geschaeftsreise in New York befindet. Aber ich seh dich Morgen gleich nach der Arbeit. Freu mich total drauf. Und jez ruf ich dich gleich mal an. Soweit ich weiss zahlt das Gespraech eh der Angerufene, wenn er im Ausland ist :) Ach ja, Uebermorgen in der Garage? Brauch dich nochmal um auf die Bremse vom Tiger zu latschen. Damit ichs Ritzl runter krieg. Wuensch dir dann auch morgen einen schoenen Empfang am Flughafen Mit deiner Frau und deinen Zwillingsmaedels. Hoff sie sind wieder gesund. Die schoensten Gruesse Rainer
Empfohlene Beiträge