Gast Riggerrainer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hallo Gemeinde..... Vielen Dank für die Freundschaften die aus diesem Forum entstanden sind. Auch bedanke ich mich für die Hilfreichen Tips in diesen Jahren. Und der schönen Zeit. Allerdings hat auch, wie es ein guter Freund von mir mal gesagt hat, jede schöne Zeit , auch mal ein Ende. Aus persönlichen Gründen bitte ich um die Löschung meiner Daten und den Ausschluß aus dem Forum. Ich wünsche euch weiterhin noch sehr viel Spass im Forum. Passt auf euch auf, daß das Moped euch immer gesund nach hause bringt. Ich wünsche euch allen immer was ihr braucht. Gesundheit, Glück, Spass, Freude am Fahren, eine Gute Besserung, Sonne was weis ich, eben alles,was jeder einzelne nötig hat. Grüße Rainer
Benny Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Moinsen Schade eigentlich, die guten werden hier immer weniger. Wir bleiben ja aber in Verbindung. Gruß Benny
Oloeschi Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Riggi ; schade mein großer ;) Bleib so wie du bist ! Alles gute !!!
Tripleman Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Good Luck Rainer und danke fürs nettes kontakt. Grüsse, Koos
Jochen Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Moin Rainer ! Mach ich dann kommende Woche. Was auch immer passiert sein mag, halt Dich gerade, alter Stinker Denke, man sieht sich noch. Gruss, Jochen !
Klingone Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 ???? Alles Gute für Dich, Rainer! Gruß, Heiko
LuTz Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Was sein muss, muss sein! Auch wenn ich es nicht verstehe, weil ich Deine Gründe nicht kenne. Machs gut und besser! Gruß LuTz
Fussel Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Moin Rainer!! Schade, du wirst deine Gründe haben!! Halt die Ohren steif !!! Gruß aus dem Norden... Fussel
Gast Riggerrainer Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Jungs, herzlichen Dank fuer die positiven Reaktionen. Freut mich wirklich wahnsinnig. Natuerlich ist min. einer dabei, duenschiss abzudruecken. Fuer solche Leute gilt eben der Wunsch, der guten Besserung. Die meisten wissen eh, Wo sie mich erreichen koennen. Ansonsten einfach nur anschreiben unter riggerrainer@ hotmail. de Und nun, bitte endlich die Daten loeschen! Machts gut Jungs und die Besten Gruesse Rainer
Empfohlene Beiträge