Tripleman Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Armin, Herzlichen glückwunsch mit Dein Geburtstag und noch vielen Jahre dazu. Grüss, Koos
Jochen Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Moin Armin ! Mal wieder --- herzlichste Glückwünsche, stets ein Lächeln im Herzen und beste Gesundheit. Bleib wie Du bist, nur arbeite etwas weniger. Denn Mopeds machen auch Spaß : Gruss, Jochen !
Klingone Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Auch aus dem Paderborner Outback die besten Wünsche für Dich, Armin! Alles Gute, Glück & Gesundheit wünscht Dir Heiko
Oloeschi Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hi Armin, auch von mir alles Gute nach Essen! Wie schon vorher geschrieben sieh mal zu das deine beiden Tss ein paar Kilometer mehr auf die Reifen kriegen.
s-q Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Moin Armin ... und schon wieder hat der weltgrößte Vernichter von Pils und Pastis, als auch von Putz- und Poliermitteln, Gepurtstag. Vom iApp und mir allet erdenklich Juute, wa. Hoffe, wir sehen uns vor der Tour des Alpes Maritimes, bzw. fahren vorher noch einmal den einen oder anderen Kilometer. Bis die Nächte Gruß von iRis und iCh
Fussel Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Wie ?!?!? Is das schon wieder soweit !?!? Alles Gute du ALTER SACK !!! :flowers: Hoffe doch du feierst gerade mit reichlich und !! Alles Gute zum Geburtstag :happybirthday: Gruß vom Fussel
Hubbe Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Alles Gute aus dem Nordschwarzwald!! Gruß Hubbe
Ilona GE Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Alles Gute dann auch mal auf diesem Weg von mir!!!! *Droh- Modus* ON: Du wirst noch von mir hören!!!! OFF Bis denne dann Ilona
Armin Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 @ all: Zum restlichen Verlauf des Tages schreib ich gleich noch was im "Schrauber-Shit"-Beitrag.....
Benny Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Moinsen Armin Auch meinerseits nur das beste ist gut genug zu Deinem Burzeltag. Hoffe das LED Dings war nicht Dein Geschenk , das wäre ja zu ärgerlich. Haus dem Verkäufer gleich morgen um die Ohren. Vielleicht hat der ja auch ne Sollbruchstelle. Gruß Benny
Martinlauter Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Jow, von mir auch nur das Beste zum Ageburtstag! Grüße Martin
Blockadebrecher Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Aaaaah, aaaaaalllles gute auch von mir.
sepp006 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 So, lieber zu spät als gar nicht und umso herzlicher! Alles Gute zum Purtstach! LG Sepp Bis bald mal auf ne Runde!
Armin Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Sepp, du alter Berggeist.... Das verzeih ich dir nur, weil ihr so hoch oben wohnt und nie mitkriegt, was unten im Dorf so passiert...... Hab dich trotzdem lieb.........!!!!!! Und Grüße an Sab!! Wir müssen unbedingt mal wieder ein konspiratives Meeting mit s-q, Iris und Schalke machen...!!
Empfohlene Beiträge