elsch Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Moin, wollte nur nochmal Teilnahme bestätigen. Habe seit Anfang des Monats Dienstwagen und drei freie Plätze ab Essen-Kettwig. Wer mitgenommen werden möchte bitte PN wg. Adresse. Gruss Marc
Armin Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Am 8.9.2013 um 18:51 schrieb elsch: Wer mitgenommen werden möchte bitte PN wg. Adresse. .. komm' ich ggf. drauf zurück.... Muss mir mal die Karten legen, wie ich die Anreise machen will... Griass Armin
Klingone Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Moin Eddy, ich muss nun doch leider absagen - SORRY! Hoffentlich findet sich ein "Ersatz"! Gruß, Heiko
Jochen Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Am 26.8.2013 um 18:22 schrieb T300D: ... aber ich täte dann gerne an die Werkbank aufrücken wollen. Moin ! So wie es ausschaut ... und es schaut finster aus ..., werde ich wohl wegen Arbeitserforderniss nicht kommen können. Da ich dieses aber erst Mitte bis Ende der Woche erfahren werde, wäre es unfair erst am letzten Tag abzusagen. Somit wird der Platz frei. :blowup: :blowup: :blowup: Gruss, Jochen !
J.P. Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Na dann trag ich nochmal was positives bei..... Ich bestätige nochmal, ich bin dabei! Freu mich drauf....
Kely Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 03.10., bin ich auf tour ;-) sonst, wie immer, gerne, man lernt ja nie aus.
T300D Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hallo Eddy, da werden ja dann doch noch einige Plätze an der Werkbank frei. Wie sieht den die TN-Liste derzeit aus. Ich wäre dann dabei. Wann willst Du denn den Wörkschobb starten? Ich muß ja noch die 250 km An- und Abflug planen. \\ Carsten
J.P. Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Oh, da hab ichs einfacher..... ich hab nglaubliche ca 8km :):):):)
Eddy Geschrieben 12. September 2013 Autor Geschrieben 12. September 2013 Moin Carsten, die TN-Liste muss ich mal aktualisieren, aber da einige abgesagt haben ist wieder was frei. Starten wollte ich pünktlich um 10Uhr da das Thema doch sehr umfangreich ist. Wenn Du also schon etwas vorher da sein könntest wäre das gut.
Jochen Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 MoinZ ! Jungs ... mein Neid ist mit euch. Aber ICH darf morgen arbeiten und IHR nicht Genießt es !!! Und ärgert mir den Eddy nicht, sonst ... Gruss, Jochen !
T300D Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Am 13.9.2013 um 17:54 schrieb Jochen: MoinZ ! ... Aber ICH darf morgen arbeiten und IHR nicht Gruss, Jochen ! Äääh Jochen! .... , morgen ist Bremstrainig, nicht der BremsenWörgSchobb. Ich habe gerade nochmal hier im Thread nachgesehen, ... der Wörgschobb ist doch am 3.10. Oder bin ich jetzt hier auf dem falschen Gleis? Und morgen ist Bremstraining um die Kopfbremse "Regen" auszutrainieren. Wetter für Alzey Wünsche Euch dennoch viel Erfolg und laßt den Tank immer oben !! \\ Carsten
Eddy Geschrieben 16. September 2013 Autor Geschrieben 16. September 2013 Moin Zusammen, genau Carsten, BWS ist am Do. 3.10. 10Uhr (da soll es los gehen, bitte schon etwas vorher da sein) Die aktuelle Liste sieht wie folgt aus: 1. Jochen 2. Walter 3. Knut 4. Thomas 5. Armin 6. Johannes (J.P.) 7. Marc (Elch) 8. Ojay (Olaf II) 9. Daniel (danbra) 10. Carsten Die Plätze ab 9. bis... sollten mal ganz entspannt bleiben & den Termin nicht verplanen. Erfahrungsgemäß sagen als so 1-25 Teilnehmer wieder ab, weil doch irgendwelche wichtigeren Dinge dazwischen gekommen sind.
Knut Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Moin Eddy, auf meinem Karl-Ender ist der 03.10.2013 am Donnerstag (Tag der Deutschen Zweisamkeit). Der Samstag in der 40.KW ist der 05.10.2013. Welcher Tag/Datum ist richtig? Gruß an Alle: Knut
Eddy Geschrieben 17. September 2013 Autor Geschrieben 17. September 2013 Moin Knut, Danke für den Hinweis, ich denk schon nur noch in Wochenenden tz tz tz. Es bleibt beim 3.10. & das ist natürlich der Donnerstag!
Armin Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Frage in die Menge: Hat zufällig jemand vor, schon am 02.10. anzureisen und in Eddy's Nähe im Hotel zu übernachten? Da ich absolut kein Morgenmnesch bin, müsste ich mich dann nicht früh aus dem Bett quälen und würde vor Ort in aller Ruhe frühstücken und dann zu Eddy düsen...
Armin Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Nur zur Info: Ich werde schon am Abend vorher anreisen. Unterkunft in Alzey im "Hotel am Schloss" Vielleicht hat ja noch jemand Bock auf ein paar Bier vorher..... Griass!
Eddy Geschrieben 24. September 2013 Autor Geschrieben 24. September 2013 Moin Armin, gute Idee, es gibt da einen schönen Eirisch Pap für die wo man auch gemütlich
J.P. Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Stimmt. Der Einsicht Papp ist gemütlich.
Walter Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo zusammen, ich muss leider meinen Platz beim Wörgschopp aus gesundheitlichen Gründen jemand anderem zur Verfügung stellen. Ich wünsche dem Nachrücker und allen anderen trotzdem viel Spaß. Gruß Walter
ojay Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich muß aus familiären Gründen leider auch absagen. Sorry, konnte leider nicht früher bescheid sagen, hat sich gerade eben erst ergeben. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Jochen Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wird übersichtlich : 1. Carsten 2. Knut 3. Thomas 4. Armin 5. Johannes (J.P.) 6. Marc (Elch) 7. Daniel (danbra) 8. Jochen CU, Jochen !
danbra Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ui, stimmt ja. Ich war auch in der Warteliste. Kann ich leider nicht kommen, da haben wir Firmenfeier und große Laberrunde (und bestimmt Promille, für mich allerdings eher Kamille). Mit meiner Erkältung wären die 220km eher nicht so prall. Der Geschäftstermin in Holland mit Auto hat mich schon ordentlich geschafft, mit Motorrad wird mir das zu hart. Sorry. Also nochmal etwas übersichtlicher :( Gruß, Daniel
Armin Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Also sieht die aktuelle Liste so aus: 1. Carsten 2. Knut 3. Thomas 4. Armin 5. Johannes (J.P.) 6. Marc (Elsch) 7. Jochen Auch gut, brauchen wir wenigstens keine Namensschilder....
Eddy Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Moin Leude, die Garage ist gefegt, die Cafémaschine bereit, fehlt nur noch ein ausgeschlafener Moderator Hoffe die Anderen haben das noch auf Ihrem Plan, bzw. im Kalender/Gedächnis. Morgen früh ab 10Uhr beschäftigen wir uns dann näher & intensiver mit unserer Bremse. Und bringt nicht alle ein das schaffe ich nicht & würde den Start nur verzögern :biggergrin:
J.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ähm.... 9:00 oder 10:00 Uhr? Gibt zwei Zeiten hier im Fred..... Ist heute Abend dann jemand im Irish Pub? Je nachdem wie ich fertig werde wäre ich dabei...
Empfohlene Beiträge