Sascha Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Hallo, Wollte mal fragen ob Ihr es für Sinnvoll haltet sowas zu verwenden und ob Ihr 130 Euro für angemessen haltet, hier mal der Link zum Angebot http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=130596249505 Gruß Sascha
Armin Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Braucht man imho an der T3-Gabel nicht. Ich halte die für ausreichend steif; zumindest im normalen Gebrauch..... Griass!
marcus Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Mich wundert nur, dass diese Thematik noch nicht besprochen wurde - also gab es noch keinen Bedarf Also ich finds unnötig/überflüssig. LG Marcus
Knut Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Moin allerseits, Gabel-Stabi halte ich bei unseren Mopedes mit Doppelscheibenbremse auch überflüssig. ABER -eigene Erfahrung- bei Einzelscheibe am Vorderrad durchaus sinnvoll. Bei meiner früheren Suzi 650 war das Pendeln in Schräglage ab 120 km/h sofort weg! Nachteile: keine bemerkt. Gruß Knut
Jochen Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 MoinZ ! Also ... äh ... ich sachs mal so : Wenn man das schick findet, bittesehr. Nötig ist es jedenfalls nicht. Gruss, Jochen !
Sascha Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 Danke fürs Feedback, dann spar ich mir das Geld lieber! Gruss Sascha
marcus Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Danke fürs Feedback, dann spar ich mir das Geld lieber! Gruss Sascha Hol dir dafür Carbonteile . . LG Marcus
Sascha Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 Ja hab mich ja auch schon längst auf die Sammelbestellungs Liste gesetzt, ich hoffe es kommen genug Leute zusammen! Gruss Sascha
Empfohlene Beiträge